Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 055

    Länder Report Niedersachsen

    Eurosugar kommt mit Flüssigzucker

    Hannover. Interner Sprachgebrauch bei der Nordzucker für den neuen Flüssigzucker, der unter der Marke " SweetFamily Flüssig" seit März in den Handel kommt, ist "Zucker-zwei-Null" (Zucker 2.0) in Analogie zu "web 2.0". Mit diesem neuen Produkt gelang es d

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 045

    Länderreport Niedersachsen

    Bienensterben lässt Honigpreise steigen

    Braunschweig. Das in den letzten Jahren weltweit verstärkt zu beobachtende Bienensterben, dem in den USA allein in 2007 teilweise 80 Prozent aller Völker, in Europa 25 Prozent zum Opfer gefallen sind, aber auch schlechte Ernten aufgrund äußerst ungünstig

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 052

    Länderreport Niedersachsen

    Fürsten-Reform muss Honigpreise anheben

    Braunschweig. Die Hoffnung auf Preis-entspannung auf den Honigrohwarenmärkten hat sich für Heinz-Günter Siebert, Leiter Marketing/Verkauf bei der Fürsten-Reform Dr. med. Hans Plümer Nachf. GmbH & Co. KG, Braunschweig, "leider nicht erfüllt". Bereits im F

    [1064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 054

    Länder Report Niedersachsen

    Eine führende Größe in Europa

    Fürsten-Reform vermarktet rund 30 000 t Honig im Jahr unter "Biophar" und "Langnese"

    Braunschweig, 3. Mai. Die Deutschen haben mit rund 1,1 kg Honig pro Jahr den höchsten Pro-Kopf-Verbrauch in der Welt. In Deutschland findet man deshalb auch im Durchschnitt die besten Honigqualitäten, das umfangreichste Honigangebot und die modernsten Ho

    [3843 Zeichen] Tooltip
    Der Honigmarkt - Deutschland ohne Aldi 2006

    Absatzstruktur 2005 Bienenhonig
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 060

    Länder Report Niedersachsen

    Wir machen mehr daraus

    Nordzucker sieht sich mehr denn je ihrem Slogan verpflichtet

    Braunschweig, 1. Juni. Mit einem Jahresumsatz von zuletzt rund 1,24 Mrd. Euro sieht sich die den Slogan "Wir machen mehr daraus" im Schild führende Nordzucker AG, Braunschweig, gut aufgestellt für die Herausforderungen der Zukunft, die ihr durch die neue

    [7677 Zeichen] Tooltip
    EU-Zuckerhersteller - Marktanteile nach EU-Höchstquote (in Tsd. t)

    Nordzucker AG - Umsatz nach Ländern 2004/05 (Konzern) (in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 054

    Länder Report Bremen

    Investition in Frischfischtheken

    Deutsche See stellt bei klassischem LEH Rückbesinnung auf eigentliche Stärken fest

    Bremerhaven, 25. Mai. Während sich die Marktentwicklung bei Fisch insgesamt positiv darstellt, wie von der Deutschen See in Bremerhaven konstatiert wird, erkennt auch der LEH zunehmend die Wichtigkeit eines guten Fisch- und Feinkostsortiments zwecks Prof

    [3518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 063

    Länder Report Bremen

    Der Handel braucht starke Marken

    Interbrew/Beck's verfügt über ein "wunderbar abgestuftes Portfolio" für unterschiedliche Felder

    Bremen, 29. April. "Das Wesentliche für unsere Partner, egal auf welcher Seite sie stehen, ist es, Marken zu haben, die wachsen und erfolgreich sind. Der Handel braucht starke Marken, Marken die sich drehen." Erklärt Andreas Hilger, Vice President Global

    [5275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 059

    Länder Report Griechenland

    P. Thrakis setzt auf Trienon

    Alexandroupolis, 16. November. Schafskäse, Kuhmilchfeta und Joghurt sind die Produkte, die von der nordgriechischen Molkerei Paragogiki Thrakis S.A. mit Sitz in Alexandroupolis in Deutschland über die Trienon Handels GmbH, Hamburg, vertrieben werden. Ihre

    [3745 Zeichen] € 5,75