Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 077

    Design

    Ausstellung Das umfassende OEuvre von Wolf Karnagel ist im Stilwerk Berlin zu besichtigen / Freund der klaren Linie

    Die Suggestion des Einfachen

    Einerlei, ob wir im Restaurant speisen oder an Bord der Lufthansa: Stets sind wir mit Wolf Karnagels OEuvre konfrontiert, mit jenen über 600 verschiedenen Produkttypen aus Porzellan und Keramik, mit den zahlreichen Bestecken und Gläsern, die der Designer

    [3429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Sport-Business Um dem Basketball zum Durchbruch zu verhelfen, arbeiten Sponsoren, Sender und Liga eng wie nie zuvor zusammen

    Der Ball fliegt jetzt telegener in den Korb

    Die junge, internetaffine Zielgruppe hat es der Vermarktungsallianz des deutschen Basketballs angetan.

    Berlin / «Mit dem Start der S. Oliver BBL beginnt auch in der deutschen Sportvermarktung eine neue Ära», ist DSF-Geschäftsführer Thomas Gebert überzeugt. Der Satz von der neuen Epoche liegt geradezu in der Luft, wenn irgendwo ein Launch ansteht. Im Zusamm

    [7199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 067

    Design

    Hohes Lob der Einfachheit

    Auf der Europäischen Designkonferenz wurden Verständlichkeit und Schlichtheit angemahnt

    Zu ihrer 2. Europäischen Designkonferenz Potsdam am 30. und 31. Januar hatte die Fachhochschule Potsdam zusammen mit der Designinitiative Brandenburg-Berlin e.V. eingeladen. "Zukunftsbilder fürs Design" sollten diskutiert werden. Rund 300 Gäste vorwiegend

    [9992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Praktica holt sich Großabnehmer vor die Linse

    Dresdner Fotohersteller will sich auf mittleres Preissegment konzentrieren

    Dresden - Professionell mit einer Werbeagentur zusammenarbeiten will das Dresdner Unternehmen Jos. Schneider Feinwerktechnik GmbH & Co KG von diesem Sommer an. Das vor eineinhalb Jahren von einem privaten Investor übernommene Unternehmen will mit Marken w

    [2868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75