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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 044

    Handel

    HAKA-Handel: Auf der BTE-Tagung Markt und Mode stellten Strellson, Signum, Victor Z. ihre Erfolgs-Konzepte vor

    Victor Z. liegt noch in den Windeln

    pp Köln - Der HAKA-Handel leidet wie nie zuvor. Im Meer der Tränen gibt es Erfolgs-Konzepte: Dazu gehören die von HAKA-Produzent Strellson, Hemden- Hersteller Signum und vom Modehaus Victor Z. in Berlin-Steglitz. Heijo Gassenmeier vom BTE, der Initiator

    [7755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 231

    Industrie

    Strenesse Group: Mit Hochgeschwindigkeit in die Internationalisierung

    Italien ist der Schlüssel zum Ausland

    pp Mailand/München - Italien ist Brückenkopf zur Internationalisierung der Marken "Strenesse" und "Blue". Die wesentlichen Elemente der Markterschließung: Flagship-Stores in Mailand und Capri und ein Showroom in Mailand. Im September 1994, im Umfeld der

    [5098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Orderverhalten: Wann kauft der Handel eigentlich wieviel?

    "Wie wichtig ist für Sie die Igedo?"

    Rolf Schönberg, Mode Rothe, Braunschweig "Mir reicht die Zeit hier nicht"

    pp. Erster Interviewpartner auf der Igedo: Rolf Schönberg, Chef eines inhabergeführten modischen Fachgeschäftes mit einigen Filialen. Das Beispiel eines typischen Einzelkämpfers im Modemarkt. Ich frage ihn provozierend, warum er jetzt zur Igedo noch nic

    [9827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 050

    Mode/DOB

    DMI-Workshop am Ende der CPD: Diskussion über die Probleme des Handels

    "Mit dem Farbbrei kommen wir nicht über die Saison"

    pp Düsseldorf - Die Stimmung im Handel ist nicht schlecht. Trotzdem gibt es Dinge, die nerven. Und da hört man sich gern an, was Kollegen denken. Im Saal: viele erfolgreiche Fachgeschäfte, einige marktstarke Filialisten und Chefs aus den Einkaufsverbänden

    [9067 Zeichen] € 5,75