Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    BVAG macht Strom lebendig

    Braunschweiger Versorgungs-AG will Strommarke etablieren

    BRAUNSCHWEIG Die Stromfirma Braunschweiger Versorgungs-AG (BVAG) wirbt erstmalig bundesweit mit der personifizierten Glühbirne "Heinz" um neue Stromkunden. "Strom lebt", lautet die Botschaft der Dachkampagne für die BVAG, die die Werbeagentur B5 Werbeha

    [1322 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    DSR will verkrustete Strukturen aufweichen

    Start der DSR-Veranstaltungsreihe Stadt-Bild-Werbung / Stadtmöbel als Werbeträger nutzen

    BRAUNSCHWEIG Die Deutsche StädteReklame (DSR) hat mit der Veranstaltungsreihe "Stadt-Bild-Werbung: Außenwerbung als Teil des Stadtbildes" begonnen (HORIZONT 11/97). Beim ersten Event in Zusammenarbeit mit der Stadt Braunschweig saßen Befürworter und Gegne

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 047

    Medien Nachrichten

    Schwul-lesbische Titel gründen eine Gay-Kombi

    HANNOVER Die kostenlosen schwul- lesbischen City- und Regionalmagazine "Siegessäule" (Berlin/Potsdam), "Hinnerk" (Norddeutschland), "Rosa Zone" (NRW), "Queer" (Sachsen, Sachsen- Anhalt, Thüringen), "GAB" (Frankfurt/Großraum Rhein-Main), "Our Munich" (Münc

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kostenloses Programmie TV Extra erscheint doch

    BRAUNSCHWEIG "Wir kommen so raus, daß es nicht anfechtbar ist", sagt Jörg Scharffetter, der den Verlagen Bauer und Springer zum Trotz nun doch ein kostenloses, werbefinanziertes Programmie herausbringt. Eigentlich sollte "TV Extra" im Februar erscheinen.

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Antenne, Das Radio startet Nachrichten fünf vor Null

    HANNOVER Der niedersächsische Privatsender Antenne, Das Radio setzt ab sofort ein neues Informationskonzept ein, um sich im Radiomarkt eindeutiger zu positionieren und den Sender stärker an seine Hörer in Niedersachsen zu binden. Insgesamt soll die Berich

    [983 Zeichen] € 5,75