Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 010

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig ist stabil

Hotelmarkt In der Welfenstadt schwankt der RevPar der Markenhotellerie zwar von Monat zu Monat recht stark, aber der Trend zeigt nach oben.

[3154 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Dezember 2013 bis November 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 10

Marktdaten/Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig ist stabil

Hotelmarkt In der Welfenstadt schwankt der RevPar der Markenhotellerie zwar von Monat zu Monat recht stark, aber der Trend zeigt nach oben.

[3154 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Dezember 2013 bis November 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig zieht an

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie muss zwar mit starken Ausschlägen bei den Kennzahlen zurechtkommen, liegt aber im 12-Monats-Vergleich im Plus.

[3291 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von April 2013 bis März 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig zieht an

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie muss zwar mit starken Ausschlägen bei den Kennzahlen zurechtkommen, liegt aber im 12-Monats-Vergleich im Plus.

[3291 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von April 2013 bis März 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig stagniert

Kettenhotels Obwohl Gäste- und Übernachtungszahlen gestiegen sind, flacht das Wachstum in der Hotellerie ab. Am Wochenende ist zu wenig los.

[2525 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Oktober 2013 bis September 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig stagniert

Kettenhotels Obwohl Gäste- und Übernachtungszahlen gestiegen sind, flacht das Wachstum in der Hotellerie ab. Am Wochenende ist zu wenig los.

[2524 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Oktober 2013 bis September 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter Juli für deutsche Kettenhotels

Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

[3028 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Guter Juli für deutsche Kettenhotels

Kettenhotellerie Das Economy-Segment legt im Juli zu, die Upscale-Kategorie schwächelt etwas. Auf zwölf Monate betrachtet, machen alle Kategorien Plus.

[3028 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Budgethäuser können punkten

Kettenhotels Im Oktober haben die deutschen Economy-Hotels den RevPar am stärksten gesteigert. Auch die anderen Kategorien sind im Plus.

[2905 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Budgethäuser können punkten

Kettenhotels Im Oktober haben die deutschen Economy-Hotels den RevPar am stärksten gesteigert. Auch die anderen Kategorien sind im Plus.

[2905 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

 
weiter