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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 028

    Business Handel

    Abrissbirne trifft Handel

    Ostdeutschland kämpft gegen den Bevölkerungsrückgang, der sich auch im Westen ankündigt. Schwedt, Schwerin, Halle, Hoyerswerda und Weißwasser sind am stärksten betroffen.

    Drinnen ist es genauso gespenstisch still wie draußen. Es dauert eine Weile, bis Bernhild Demski vorn im Laden erscheint. Sie wirkt überrascht, sie hat nicht mit Kunden gerechnet. BD Boutique, Mode für die Frau von heute, steht auf ihrer Visitenkarte. Di

    [23621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 082

    Business Handel

    Eröffnet

    Anne G.: In Bielefeld eröffnete vergangene Woche Anne G. Auf rund 90 m² in einem ehemaligen Teppichgeschäft in der Rathausstraße 6 gibt es Kleidung, Schuhe und modische Accessoires für sehr modische Frauen. Anne Günther, die das Geschäft mit ihrem Mann An

    [1830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 044

    Handel

    HAKA-Handel: Auf der BTE-Tagung Markt und Mode stellten Strellson, Signum, Victor Z. ihre Erfolgs-Konzepte vor

    Victor Z. liegt noch in den Windeln

    pp Köln - Der HAKA-Handel leidet wie nie zuvor. Im Meer der Tränen gibt es Erfolgs-Konzepte: Dazu gehören die von HAKA-Produzent Strellson, Hemden- Hersteller Signum und vom Modehaus Victor Z. in Berlin-Steglitz. Heijo Gassenmeier vom BTE, der Initiator

    [7755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Orderverhalten: Wann kauft der Handel eigentlich wieviel?

    "Wie wichtig ist für Sie die Igedo?"

    Rolf Schönberg, Mode Rothe, Braunschweig "Mir reicht die Zeit hier nicht"

    pp. Erster Interviewpartner auf der Igedo: Rolf Schönberg, Chef eines inhabergeführten modischen Fachgeschäftes mit einigen Filialen. Das Beispiel eines typischen Einzelkämpfers im Modemarkt. Ich frage ihn provozierend, warum er jetzt zur Igedo noch nic

    [9827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Markt und Mode: Der Sommer war ein lahmer Esel. Der Herbst wird besser.

    DIE KALTE SCHULTER

    Diese kalte Marmorgöttin, die viel verspricht, aber nichts halten kann, weil sie eben nur aus Stein ist, steht sinnbildhaft für die Sommersaison 1994. Die hat uns nun wirklich die kalte Schulter gezeigt. Erst der Siebenschläfertag am 27. Juni markiert die

    [7502 Zeichen] € 5,75