Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 064

    Fashion

    WOLFGANG WUNDERKIND WIRD 65

    Wolfgang Joop ist das absolute Multitalent. Er ist ein Intellektueller und der Narziss schlechthin.

    Es war im August 1999. Besuch bei Wolfgang Joop, zusammen mit Elke Giese vom DMI. Ein glühender Hochsommertag in Potsdam im Haus der viel zitierten Tante Ursula. Die alte Gärtnerei der Familie Joop. Vorne ein Biedermeierhaus von 1830, daneben ein großes

    [5721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2006

    DEALS 2006

    Gerettet: Dr. Michele Puller sorgte mehrfach für Schlagzeilen. Seine Miro Radici AG übernahm Ende Januar die insolvente Style & Spirit (Kapalua), im April die Mehrheit an Jansen Textil und im September die Steilmann-Gruppe, die kurz vor der Insolvenz sta

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 058

    Business Thema

    "Wir warten auf die Rache"

    Stürmische Zeiten für den Fachhandel. Auch der HAKA-Filialist Wormland musste Federn lassen, zwei Stores wurden geschlossen. Doch mit den jetzt 14 Häusern sehen sich Geschäftsführer Oliver Beuthien und Einkaufsleiter Peter Wolff besser aufgestellt denn je. Gegen Rabatt und Preis will Wormland Emotion und Marke setzen.

    [7488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 060

    Business Handel

    Eröffnungen

    Miroglio, Alba: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern setzt seine Einzelhandels-Expansion in Deutschland fort. Die junge Mode-Marke Motivi, seit einem Jahr im Münchner Olympia-Einkaufs-Zentrum (OEZ), eröffnet im Juni in Koblenz ein Geschäft mit

    [3200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

    [24759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 172

    Industrie

    Private Label Group: Bodo Hackbarth produziert für hochwertige DOB-Häuser

    Mit dem Zielfernrohr statt mit der Schrotflinte

    ti Hamburg - Designer Bodo Hackbarth hat sich darauf spezialisiert, für hochwertige DOB-Händler "kurzfristige Sortimentsergänzungen" zu produzieren. Das Ganze basiert auf dem engen Kontakt zu seinen Abnehmern. Hackbarth ist in der Branche kein Unbekannt

    [4265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 018

    Handel

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Guter Auftakt mit hohen Bons

    Wieder Lust auf Mode

    wi Frankfurt - "Die Kauflust ist zurückgekehrt." So der allgemeine Tenor im modischen DOB-Fachhandel zum gelungenen Saisonstart in die Herbst/ WinterSaison '93/94. Nach dem Frust mit dem bescheidenen Frühjahr/Sommer- Geschäft ist überall Erleichterung

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 014

    Handel

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Spät und zögerlich trudeln die Kundinnen ein

    Lässig Sportives hat Saison

    "Eine schwierige Saison ist zu Ende, eine schwierige beginnt", charakterisiert Rolf Reuter, Gerich, Wiesbaden, die Situation im modischen DOB-Fachhandel zum Beginn der Saison Frühjahr/Sommer 1993. Zum Pessimismus sehen die meisten befragten Einzelhändle

    [10567 Zeichen] € 5,75