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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 014

News

Runners Point: "Sidestep"-Flagship in Köln

Schuh- und Bekleidungs-Filialist steigert Umsatz um 0,8% auf 95,6 Mill. Euro

Mit der Eröffnung eines rund 200m² großen Flagship-Stores seines modischen Lifestyle-Konzepts "Sidestep" in der Kölner Schildergasse startet der Recklinghäuser Filialist Runners Point am 1. März seine für dieses Jahr geplante Expansion. Weitere Eröffnung

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HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· ARD verhängt Werbeverbot: Werbespots mit Sportreportern und -moderatoren der ARD dürfen während von ihnen selbst moderierten Sendungen nicht mehr auftauchen. Das beschloss der Sender, um den Eindruck zu vermeiden, dass "Programm und Werbung vermischt w

[2824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 011

News

FOKUS

H&M legt deutlich zu: Hennes& Mauritz hat den Umsatz in Deutschland im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2005/06 (30.11.) um 11,5% auf 4,55 Mrd. Kronen (486 Mill. Euro) gesteigert. Konzernweit stiegen die Erlöse um 20% auf 15,07 Mrd. Kronen. Der Nettogew

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 038

Das Jahr Panorama 2005

GEWINNER 2005

Angesagte Marken fahren derzeit reiche Ernten ein: Puma, Adidas, Hugo Boss und LVMH meldeten Rekordgewinne. Diesel, Esprit und Hermès steigerten ihre Umsätze massiv. Auch Gerry Weber und Marc O' Polo schafften ordentliche Wachstumsraten. Ein zweistellig

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Geld spielt keine Rolle"

Die Verkaufsflächen wachsen, die Umsätze schrumpfen. Trotzdem wird mehr denn je in Einzelhandelsimmobilien investiert. Vor allem aus dem Ausland fließen riesige Summen. Gewinner sind die Shoppingcenter und kluge Neuentwicklungen in 1a-Lagen. Von Jörg

Neulich, auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Zwischen zwei Terminen macht ein Fondsmanager seinem Frust Luft: "Wir müssen in diesem Jahr noch mehrere hundert Millionen Euro ausgeben und wissen gar nicht, wie wir das schaffen sollen." Was sich n

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 024

Business Handel

Revolution in Wolfsburg

Der britische Betreiber OCI plant ein 17000m² großes Outlet-Center mitten in der Stadt

Das Outlet-Center wird der Stadt gut tun", sagt Matthias Lange. "Zweibrücken hat es doch auch nicht geschadet", meint der Vorsitzende des Wolfsburger Einzelhandelsverbandes und Inhaber des WKS-Kaufhauses. Wolfsburg werde weiter gestärkt. Schon durch das E

[3931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 027

Business Handel

Zwischen Paris und Moskau

Der Einzelhandel in Poznan ist exemplarisch für die Entwicklung in Polen

Am Boulevard Marcin beginnt die Shoppingmeile von Poznan, der mit fast 600000 Einwohnern fünftgrößten Stadt Polens in einer der wichtigsten Industrieregionen des Landes. Es ist die interessanteste und geographisch am nächsten liegende Großstadt hinter der

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HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Technischer Vorsprung wird lebendig

In der Kampagne für den A3 Sportback setzt Audi erstmals seinen neuen Produktclaim ein

Audi ersetzt die bisherigen unterschiedlichen Produktclaims - beim A6 etwa "Nach eigenen Regeln" - durch einen einheitlichen Slogan, der künftig in der Werbung für alle Modelle auftauchen soll: "Vorsprung leben". Das Motto soll den traditionellen, aber

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Wege nach Athen

Leichtathleten haben's schwer

Alle Modernisierung hilft dem Traditionssport wenig, wenn die Athleten in Athen keine Medaillen gewinnen

Da kommen sich die Zehnkämpfer und Siebenkämpferinnen vor wie Golfprofis. Beim Mehrkampf-Meeting des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) in Ratingen können die Zuschauer mit den Sportlern von der Sprunggrube zum Wurfring, von dort zur Laufbahn wander

[5513 Zeichen] Tooltip
Mehr Stunden, weniger Kontakte - TV-Präsenz der Leichtathletik in Deutschland - historischer Vergleich
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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 026

Agenturen Business

,,Die Welt kocht auch nur mit Wasser''

HORIZONT-Interview mit Wulf-Peter Kemper, Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt über das Potential von Springer & Jacoby International

HAMBURG Internationale Ambitionen hatten sie schon immer, jetzt macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Nägel mit Köpfen. Mit der im Frühjahr 1999 startenden Tochter S&J International will die siebtgrößte Agentur Deutschlands zum Werbeweltniveau auf

[11156 Zeichen] € 5,75

 
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