Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

Business Industrie

MARKETING

Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 074

Business Industrie

Marketing

Titus AG: Mit der Skatebord-Ausstattung des ersten Fun- und Extremsport-Events in den Vereinigten Arabischen Emiraten startete Titus Dittmann den Ausbau seiner Handelsaktivitäten im Nahen Osten. Der Gründer und Vorstandsvorsitzende der im Bereich Jugendma

[2099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 032

Unternehmen

Sponsoring S. Oliver sieht den Sport als ideale Kommunikationsbühne / Als Sponsor der Basketball-Bundesliga geht der Textilhersteller neue Wege

Die Schrotflinte in den Schrank stellen

Mit dem Sponsoring der Basketball-Bundesliga will S. Oliver seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern.

HORIZONT: Die Bekanntheit von S. Oliver ist als Trikotsponsor von Borussia Dortmund nach oben geschnellt. Jetzt rückt die Qualität der Kontakte in den Fokus. S. Oliver wird Namensgeber und Hauptsponsor der Basketball-Bundesliga (BBL). Was erwarten Sie v

[9904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 023

Unternehmen

Sportvereine verkaufen ihren guten Namen

Namenssponsoring dominiert in Sportarten mit geringer Medienpräsenz / Exklusiver Auftritt lockt immer mehr Unternehmen / Sportverbände sind oft ablehnend

TRIER Mit dem Auftritt als Namenssponsor suchen immer mehr Unternehmen nach einem USP in ihrer Kommunikation. Noch lehnen viele Verbände diese Form des Sponsorings ab. Vereine in weniger medienwirksamen Sportarten sind allerdings oft auf den Verkauf ihres

[4976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 043

Agenturen Business

Etats

MAD holt Kulturetats: Die Alte Oper Frankfurt und das Theater Bielefeld werden von der Offenbacher Agentur für Kommunikation MAD betreut.Finanz-Etat für Holtz & Company. Die Münchner Agentur konnte sich im Pitch um den siebenstelligen Etat der Raiffeisenb

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 029

Unternehmen

Verkaufsförderungspreis 1996

BDVT zeichnet besonders überzeugende PoS-Auftritte aus

BONN Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) zeichnete neun Unternehmen in den Kategorien Konsum-, Gebrauchsgüter sowie Handel/Dienstleistungen für ihre gelungene PoS-Kommunikation mit dem Verkaufsförderungspreis 1996 aus. Die Jury

[2226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R003 (III)

BDW Highway Berliner Type '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

DIE JURY

PR - Konzeption und TextStephan Becker-Sonnenschein Manager Marketing Communications, Philip Morris, München Reiner König Leiter Unternehmenskommunikation, AEG Hausgeräte, Nürnberg Ursula Reimers Publicity Manager, LINTAS Deutschland, Hamburg Hans Scheure

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 099

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung EG-Öko-Auditing Das Seminar richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Umweltschutz, Organisation, Qualitätssicherung, Marketing, Vorstands- und Geschäftsführungsmitglieder u.a. Programm: Für die fachliche Leitu

[5278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 123

Service Ereignisse

Ruhestand

Erich Kanofsky

LZ. Frankfurt, 14. September. Erich Kanofsky, langjähriger Vorsitzender des Vorstandes der Schmalbach-Lubeca AG, Braunschweig, wird Anfang des kommenden Jahres in den Ruhestand treten. Seit mehr als 38 Jahren gehört der heute 60jährige dem Unternehmen an,

[1022 Zeichen] € 5,75

 
weiter