Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 056

    Report Automarketing

    Autofahren zum All-inclusive-Preis

    Finanzdienstleistungen haben sich für die Autohersteller zu einem unverzichtbaren Geschäftsbereich entwickelt. Als verlängerter Arm des Vertriebs sollen die Banktöchter mit ihren Angeboten den Fahrzeugverkauf ankurbeln. Ein beliebtes Mittel sind Mobi

    Die Konditionen klingen unschlagbar: 0,0 Prozent effektiven Jahreszins verspricht Mazda in seinen Werbespots, bei Renault gibt es einen Clio schon ab 69 Euro im Monat und Ford wirbt für entspanntes Autofahren ab 79 Euro monatlich. Angesichts der Flut von

    [6601 Zeichen] Tooltip
    Opel und VW locken mit Finanzangeboten - Hersteller, die mit Anreizen auffallen

    Toyota liegt in der Wahrnehmung vorn - Gestützte Bekanntheit von Mobilitätspaketen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

    [8039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · FC Bayern polarisiert: Die Agenturen Media Logics und Quality-Channel haben in Kooperation mit BMZ+more ein Fußball-Bundesliga-Sympathieranking aufgestellt. Auf den Sportseiten von Spiegel-Online, Sueddeutsche.de sowie Kicker Online wurden im April 2004

    [1522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Sport-Business Um dem Basketball zum Durchbruch zu verhelfen, arbeiten Sponsoren, Sender und Liga eng wie nie zuvor zusammen

    Der Ball fliegt jetzt telegener in den Korb

    Die junge, internetaffine Zielgruppe hat es der Vermarktungsallianz des deutschen Basketballs angetan.

    Berlin / «Mit dem Start der S. Oliver BBL beginnt auch in der deutschen Sportvermarktung eine neue Ära», ist DSF-Geschäftsführer Thomas Gebert überzeugt. Der Satz von der neuen Epoche liegt geradezu in der Luft, wenn irgendwo ein Launch ansteht. Im Zusamm

    [7199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Opel will im Basketball die Top-Team-Philosophie fortsetzen

    Frankfurter Skyliners trifft der Blitz

    Rüsselsheim / Ob beim AC Mailand, bei Paris St. Germain oder den Bayern aus München - wenn Opel das Trikot eines Sportklubs ziert, steckt dahinter immer eine komplex vernetzte Sponsoringstrategie. Das soll sich beim Einstieg in die Basketball-Bundesliga n

    [3945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Nahversorger Convenience-Shop Dieses zweitägige internationale Forum in Wien hat den europäischen Convenience-Markt zum Thema. Programm: Die Themenliste für diese Veranstaltung liest sich wie folgt: Convenience-Stores - The UK Market

    [7091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Zwei Erfolgsmesser machen Engagement der Bundesligasponsoren transparent

    Sponsor-Index und ungestützte Erinnerungswerte setzen sich als Bewertungsinstrumente durch / Opel mit Bayern München hat jeweils deutlich die Nase vorn

    FRANKFURT Im Millionenspiel der Sponsoren steht die Steigerung des Bekanntheitsgrades über breite Medienpräsenz im Vordergrund. Wer dabei wirklich einen Treffer gelandet hat, sollen zwei Meßinstrumente beweisen: Der Sponsor-Index der Kommunikationsberater

    [5807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 043

    Personality

    Agenturen Violaine Sanson-Tricard wurde zum Managing Director der Agentur BSB France berufen, die zum europäischen Network von Backer Spielvogel Bates Worldwide gehört. Sie war vorher in gleicher Position bereits bei DDB in Paris. Jean de Yturbe, Chef von

    [13107 Zeichen] € 5,75