Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 022

Business

FOC and the City

1a-Innenstadtlage, 450 eigene Parkplätze und fast 3000 weitere in unmittelbarer Nähe, dazu eine außergewöhnliche Architektur: Das am vergangenen Wochenende eröffnete Designer Outlet Center in Wolfsburg hat neue Maßstäbe gesetzt im Fabrikverkauf. Es i

Mit Kleinigkeiten haben sich die Wolfsburger in den vergangenen Jahren nicht aufgehalten. In dem Bemühen, dem selbst entworfenen neuen Leitbild gerecht zu werden, und wegzukommen vom Image der reinen Autostadt, entstanden am Mittellandkanal beeindruckend

[11502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 056

Report Automarketing

Autofahren zum All-inclusive-Preis

Finanzdienstleistungen haben sich für die Autohersteller zu einem unverzichtbaren Geschäftsbereich entwickelt. Als verlängerter Arm des Vertriebs sollen die Banktöchter mit ihren Angeboten den Fahrzeugverkauf ankurbeln. Ein beliebtes Mittel sind Mobi

Die Konditionen klingen unschlagbar: 0,0 Prozent effektiven Jahreszins verspricht Mazda in seinen Werbespots, bei Renault gibt es einen Clio schon ab 69 Euro im Monat und Ford wirbt für entspanntes Autofahren ab 79 Euro monatlich. Angesichts der Flut von

[6601 Zeichen] Tooltip
Opel und VW locken mit Finanzangeboten - Hersteller, die mit Anreizen auffallen

Toyota liegt in der Wahrnehmung vorn - Gestützte Bekanntheit von Mobilitätspaketen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 076

Report Standort Nord

Viel Erfolg, wenig Glamour

Gegen etablierte inhabergeführte Agenturen haben die Networks in den nördlichen Werbegefilden wenig Chancen. Kooperationen mit Lokalmatadoren sind indes nicht ausgeschlossen.

Von der Beschaulichkeit, mit der sich die norddeutsche Tiefebene mit ihren Heidschnucken und Pferdekoppeln präsentiert, ist bei den ansässigen Agenturen wenig zu spüren. Längst werden die Etats der lokalen Unternehmen nicht mehr beim abendlichen Stammtis

[7659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

Business

Die kleinen Riesen aus dem Osten

Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

[20987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 021

Marketing und Marken

Transparenz am Fließband

VW lockt anspruchsvolle Zielgruppen ins Phaeton-Werk

Volkswagen verstärkt die Werbung für sein Oberklasse-Modell Phaeton, das sich bisher weit unter Plan verkauft, abseits der üblichen Produktkampagnen: Der Autobauer stellt die so genannte Gläserne Manufaktur, die architektonisch ungewöhnliche Fertigungsstä

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 043

Design Ranking

Bilanz 7. HORIZONT-Ranking der Corporate-Design-Agenturen: Big Player legen zu / Mittelgroße Studios melden empfindliche Verluste

Meta-Design erneut Branchenprimus

Zum siebten Mal hat Meta-Design die Nase vorn: Auf der Basis des exklusiv von Horizont erhobenen Umsatz-Rankings nimmt die Berliner Agentur mit einem Gross Income von 11,09 Millionen Euro erneut den 1. Rang ein. Der Branchenprimus konnte seinen CI/CD-Hono

[14113 Zeichen] Tooltip
Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland/Österreich/Schweiz 2002
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Nord

In der Nähe liegt die Kraft

In den Provinzhauptstädten im Norden sitzen viele kreative Werber und kompetente Berater. Eine Auswahl. Von Ulrike Vongehr

Von wegen Provinz. Agentur-Chefs wie Martin Bretschneider und Friedhelm Kranz haben für solch arrogante Plattitüden aus der Hamburg-Perspektive nur ein Achselzucken übrig. "Provinz ist im Kopf, nicht auf der Landkarte", schreiben die beiden Braunschweiger

[6689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 067

Business Handel

Zuwachs für die Porschestraße

ECE investiert in den Neubau eines Wolfsburger Einkaufszentrums

Am Montag dieser Woche erfolgte der erste Spatenstich für die neue City- Galerie in Wolfsburg. Für rund 230 Mill. DM entsteht in der Fußgängerzone Porschestrasse eine Einkaufsmeile mit rund 20000m2 Verkaufsfläche auf drei Ebenen. Nach der Eröffnung im Her

[2030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 032

Dialog's Best

In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Die Agenturen haben sich allerhand Ungewöhnliches einfallen lassen, um aus der kreativen Masse herauszuragen. Daß zu diesem Zweck s

[4321 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter