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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 058

Business Industrie

Walberg Fashion erweitert das Label Fashion Duke

Die Print-Shirts werden ab März ausgeliefert

Die Walberg Fashion GmbH, Sonthofen, konzentriert sich auf die eigenen Linien Delicious und Fashion Duke und hat den Vertrieb der Labels Barito Design of Copenhagen und Christina Ribel abgegeben. Die Young Fashion-Marke Delicious werde ausschließlich im

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 063

Business Industrie

Die Kollektionen des Löwen

Vierke Corporate Fashion labelt Luxus unter Henry M. Lion

Die Vierke-Gruppe in Braunschweig ist ein Unternehmen, dass sich auf Corporate Fashion spezialisiert hat. Sweater für den Likörhersteller Jägermeister, Fan-Bekleidung für Fußball-Vereine und Unterwäsche für das Kondom-Label Billy Boy zum Beispiel gehören

[1597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 045

Business Industrie

Billy Boy zum Anziehen

Vierke hat eine Wäsche-Kollektion für das Kondom-Label Billy Boy entwickelt

Die Vierke Corporate Fashion+Concepts GmbH aus Braunschweig hat den Zuschlag für eine neue Wäsche-Lizenz erhalten. Das Unternehmen wird demnächst die erste Wäsche-Kollektion des Kondomherstellers Billy Boy auf den Markt bringen. Gestartet wird mit Pantie

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

Business Industrie

MARKETING

Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 052

Business Industrie

Fliegerjacken und Pferdedecken

Die Vierke-Gruppe ist Spezialist für Corporate Fashion

Heute Unterwäsche, morgen Flieger- und Arbeitsjacken, Kappen und T-Shirts. Gefertigt zum Teil nach 40 Seiten dicken Anforderungskatalogen und in Stückzahlen zwischen 100 und über 300000. Klingt nicht nach normaler Kollektions-Erstellung und ist es auch n

[4918 Zeichen] Tooltip
Aufwärts mit Corporate Fashion - Entwicklung von Umsatz und Mitarbeiterzahl der Vierke-Unternehmensgruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 036

Business Industrie

Dessous auf den Bildschirm

Schiesser will mit dem Segment Lingerie international punkten

Fünf Jahre Abstinenz sind genug. Die Radolfzeller Schiesser AG kommt zurück auf den Bildschirm. Der nach eigenen Angaben deutsche Marktführer für Tag- und Nachtwäsche mit einem Bekanntheitsgrad ähnlich dem von Coca Cola startet am Ostersonntag eine Imagek

[9562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 087

Business Industrie

Signum: Hosen- und Gürtel-Lizenz

Signum, die Hemden- und Strickmarke der Dittmar GmbH in Braunschweig, hat Lizenzen für Hosen und Gürtel vergeben. Die Produktion der Hosen übernimmt die Success Mode- und Vertriebs GmbH in Regenstauf. Die Kollektion mit EK-Preisen von 33 bis 37 Euro beste

[534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 074

Business Industrie

Marketing

Titus AG: Mit der Skatebord-Ausstattung des ersten Fun- und Extremsport-Events in den Vereinigten Arabischen Emiraten startete Titus Dittmann den Ausbau seiner Handelsaktivitäten im Nahen Osten. Der Gründer und Vorstandsvorsitzende der im Bereich Jugendma

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 092

Business Industrie

Das digitale Maßband

Von durchgeknöpften Ärmeln bis hin zu eingestickten Initialen. Der Wunsch nach individueller Garderobe nimmt zu. Viele Analysten glauben, dass Mass Customization und 3D-Body Scanning zu den Wettbewerbsstrategien der Zukunft gehören. Immer populärer werden zudem intelligente Internet-Anwendungen, die es dem User ermöglichen, seine Garderobe online am Bildschirm zu entwerfen. Kurzum: Individualität ist Trumpf.

[8163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 074

Business Industrie

Mehr Marke, mehr Präsenz

"Wir müssen im Handel Fläche machen, wenn wir nicht in den Ärmelparaden untergehen wollen." Diese Maxime hat Heiko Westermann, geschäftsführender Gesellschafter des Männermode-Anbieters Roy Robson Fashion GmbH, Lüneburg, seinem Unternehmen verordnet. Das Ziel heißt: Marke werden. Mit intensivierter Publikums-Werbung und verstärktem Handels-Marketing sehen sich die Lüneburger dabei zwar erst auf halber Strecke, aber auf dem richtigen Weg.

[6887 Zeichen] € 5,75

 
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