Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 032

    Dialog's Best

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Die Agenturen haben sich allerhand Ungewöhnliches einfallen lassen, um aus der kreativen Masse herauszuragen. Daß zu diesem Zweck s

    [4321 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 025

    Dialog's Best

    Dialog's Best

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Besonders aufwendig war die Mailing-Aktion der Volkswagen AG, die New-Beetle-Fans über eineinhalb Jahre hinweg mit Bild- und Info-M

    [3528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 032

    Dialog's Best

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Am umfangreichsten ist ein mehrstufiges Mailing für Käfer-Fans, mit dem VW mittlerweile rund 120000 potentiellen Käufern die Zeit b

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT diesen Monat wieder besonders gelungene Kampagnen aus dem Dialogbereich. Am umfangreichsten ist ein mehrstufiges Mailing für Käfer-Fans, mit dem VW mittlerweile rund 120000 potentiellen Käufern die Z

    Frühreif: Die Zeiten, in denen man bis 18 maximal ein Sparbuch hatte, auf das man einzahlt, sind vorbei: 97 Prozent der 16jährigen haben mittlerweile ein eigenes Girokonto. Daher versandten die Genossenschaftsverbände Hannover, Kiel, Münster und Oldenburg

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 032

    Dialog's Best

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT in diesem Monat wieder besonders gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Um die nötige Aufmerksamkeit bei Entscheidern in Industrie, Dienstleistung oder Handel zu gewinnen, greifen die Marketer sogar zu Mitt

    In der Rubrik "Dialog's Best" präsentiert HORIZONT in diesem Monat wieder besonders gelungene Direktmarketing-Kampagnen. Um die nötige Aufmerksamkeit bei Entscheidern in Industrie, Dienstleistung oder Handel zu gewinnen, greifen die Marketer sogar zu

    BOMBIG: Wenn eine Direct-Mail beim Adressaten so richtig einschlagen soll, muß man schon mit ungewöhnlichen und knallharten Bandagen kämpfen. Eine "Bombenidee" im wahrsten Sinne hat die Borkener Agentur Brüggemann & Freunde für den Telefon-Mehrwertdienst

    [3570 Zeichen] € 5,75