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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 080

Fashion

SORTIMENTS CHECK (3)

"Sexy - auf den zweiten Blick"

Sportivität legt sich über alles. Dennoch wollen Frauen weiblich wirken ob mit Bekleidung oder Accessoires. Ein Gespräch mit Mirela Stanoiu, die mit vier Geschäften in Hannover und Braunschweig im Designer- und Premiumsegment agiert.

Ich bin eine schlechte Verkäuferin", sagt Mirela Stanoiu von sich. Jeden Samstag steht sie in einem ihrer Läden. Im Designer-Tempel Emma. Im Premium-Store Donna mit hochwertigem Jeans- und Casualsortiment. Oder im Shoehouse. Sie beobachtet lieber als zu

[6054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 064

Fashion

WOLFGANG WUNDERKIND WIRD 65

Wolfgang Joop ist das absolute Multitalent. Er ist ein Intellektueller und der Narziss schlechthin.

Es war im August 1999. Besuch bei Wolfgang Joop, zusammen mit Elke Giese vom DMI. Ein glühender Hochsommertag in Potsdam im Haus der viel zitierten Tante Ursula. Die alte Gärtnerei der Familie Joop. Vorne ein Biedermeierhaus von 1830, daneben ein großes

[5721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 072

Fashion

"Morgen sind wir wieder weg"

Clemens en August heißt die Linie von Alexander Brenninkmeijer. Ein Hinweis auf seine Herkunft - die Familie hinter der C&A-Handelsdynastie. Seit 2004 bietet er cooles Design zu erschwinglichen Preisen - nur erhältlich bei temporären Guerrilla-Verkäu

TW: Herr Brenninkmeijer, im Moment touren Sie mit Ihrer Linie Clemens en August wieder durch die Lande. Hamburg, München, Berlin, Wien, inzwischen stehen auch London und New York auf dem Plan. Ist Ihre Mode nur etwas für urbane Großstädter? Alexander Bre

[7459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 054

Fashion

Mode aus der Sansibar

Die trendige Sylter Sansibar setzt seit der Sommersaison 2006 auch Fashion-Trends. In Kooperation mit der Firma Vierke Corporate Fashion &Concepts GmbH, Braunschweig, ist eine Kollektion aus Hemden, Blusen, Polos, Jacken und Westen entstanden. Die Erkenn

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 060

Fashion

Luxus in "Blau"

Die Sehnsucht nach dem sexy Po macht's möglich - das Geschäft mit Premium Denim läuft und läuft. Welche Labels und Looks derzeit die Umsätze mit Jeans um 200 Euro und mehr anheizen - ein Überblick.

Luxus in Blau. Die einen sind mit ihren Namen auf sämtlichen Wartelisten zwischen Kitzbühel und Sylt vertreten, um irgendwann doch eine der begehrten "Beckhams" zu ergattern. Die anderen telefonieren die Trendstores zwischen Berlin und München ab, um bei

[9898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 071

Fashion

HAKA NEWS

San Siro/Discovery Hosenvertrieb, Großostheim, stellt die Kollektion völlig neu auf, gibt sich modern, angesiedelt zwischen Sportivität, mit einem breiten Part strukturierter Baumwolle und Denim, sowie Funktion. Letztere schließt an die alte Performer-Tra

[2474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 072

Fashion

NEWS SOMMER 2005

Brax, Herford, forciert für April Polos in Pima Cotton. Akzent auf Shirts in gepflegter Optik. Florale Muster, aufgelöste Karos, Ringel. Hauptfarben: Türkis, Limone, Limette, Lila, Pink. Im Hosenpart Bermudas, Capris, Jeans, viel Farbe, PPT. Bruns Bazaa

[2931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 067

Fashion

Jette macht Blusen

Auf den CPD stellte die Dittmar GmbH, Braunschweig, erstmals eine Blusenkollektion vor, die Jette Joop entworfen hat. Die rund 40 Modelle der "Jette"-Blusen sind thematisch abgestimmt auf Jette-Knitwear, die vom Strick- und Wirkspezialisten Kitaro, Düssel

[766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 032

Fashion

Kollektion-News

Kaiser Design, über Schildt in Regensburg, geht mit einer neuen Anfangspreislage in die Saison Herbst/Winter 2003. Sakkos setzen einen neuen Schwerpunkt bei 299 und 349 Euro, Anzüge fokussieren auf 449 Euro. Cord und verwandte Casual-Themen bilden einen S

[4312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 046

Fashion

LLamactiva

Lama, das nicht spuckt

"Pankara" - in der Sprache des bolivianischen Bergvolks heißt das "Blume" - und schließt auch die Idee der Wiedergeburt ein. "Pankara" nennt der bolivianische Strickwaren-Hersteller LLamactiva seine klassische Herrenkollektion aus Lamahaar, die hierzuland

[1070 Zeichen] € 5,75

 
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