Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Braunschweig zieht an

    Hotelmarkt Die Kettenhotellerie muss zwar mit starken Ausschlägen bei den Kennzahlen zurechtkommen, liegt aber im 12-Monats-Vergleich im Plus.

    [3291 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von April 2013 bis März 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Braunschweig zieht an

    Hotelmarkt Die Kettenhotellerie muss zwar mit starken Ausschlägen bei den Kennzahlen zurechtkommen, liegt aber im 12-Monats-Vergleich im Plus.

    [3291 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von April 2013 bis März 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 010

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Braunschweig stagniert

    Kettenhotels Obwohl Gäste- und Übernachtungszahlen gestiegen sind, flacht das Wachstum in der Hotellerie ab. Am Wochenende ist zu wenig los.

    [2525 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Oktober 2013 bis September 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Braunschweig stagniert

    Kettenhotels Obwohl Gäste- und Übernachtungszahlen gestiegen sind, flacht das Wachstum in der Hotellerie ab. Am Wochenende ist zu wenig los.

    [2524 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Oktober 2013 bis September 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 012

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Budgethäuser können punkten

    Kettenhotels Im Oktober haben die deutschen Economy-Hotels den RevPar am stärksten gesteigert. Auch die anderen Kategorien sind im Plus.

    [2905 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Budgethäuser können punkten

    Kettenhotels Im Oktober haben die deutschen Economy-Hotels den RevPar am stärksten gesteigert. Auch die anderen Kategorien sind im Plus.

    [2905 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75