Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 078

    Media Mediaplanung I

    Der Boulevard als späte Chance

    Regionale Zeitungsverlage wollen mit bunt aufgemachten Boulevardzeitungen junge Leser für ihr Medium begeistern und den Reichweitenschwund stoppen. Doch das Unterfangen ist nicht ermutigend: Vor zweieinhalb Jahren ist Springer mit einem ähnliche Expe

    Die Lage ist ernst: Der guten alten Abozeitung gelingt es immer seltener, junge Leser an sich zu binden. Der Befund ist nicht neu, doch wird die Kluft zwischen Nachwuchs und Zeitungshäusern tiefer. Besonders den Abozeitungen gelingt es kaum noch, sich mit

    [8259 Zeichen] Tooltip
    Null Bock auf Zeitung - Braucht man eine Tageszeitung? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

    Media Mediaplanung I

    Kombis besser buchbar

    Als größte nationale Zeitungskombi müssen die Nielsen-Ballungs-Raum-Zeitungen (NBRZ)Kunden Mehrwert bieten. Seit Jahrseanfang ist mit NBRZ Plus der Weg geebnet.

    Zeitungswerbung bleibt ein zweischneidiges Schwert. Zwar boomt die Handelswerbung. 2003 durften sich die Verlage darüber freuen, dass Aldi, Lidl und ihnen einen Brutto-Werbeumsatz von über 1,3 Milliarden Euro bescherten, eine vierel Milliarde Euro mehr al

    [6259 Zeichen] Tooltip
    Kinderlose Paare lesen am häufigsten Zeitung - Struktur der NBRZ-Leserschaft in den Nielsen-Ballungsräumen
    € 5,75