Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 038

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen H ORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die H ORIZONT -

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 030

    Plakateria

    FRISCH PLAKIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

    A Bavaria Blue Weihenstephan etabliert sich als Anbieter von Premium- Molkereiprodukten. Ziel der von Serviceplan, München, entwickelten Teaser- Kampagne samt Auflösung ist es, die Markeninhalte Frische, Natur und Geschmack in den Absatzgebieten außerhalb

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 039

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen H ORIZONT -Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die H ORIZONT -

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 036

    Plakateria

    Wählen Sie das Plakat des Monats!

    Wer macht zur Zeit die schönste Plakatkampagne in Deutschland? Wem gelingt die mediengerechte Umsetzung am besten? Darüber sollen HORIZONT-Leser mit der Wahl des besten Motivs zum "Plakat des Monats" entscheiden. Und so funktioniert's: Die HORIZONT -Red

    [1288 Zeichen] € 5,75