Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 4

Handel

Nach Start in Berlin

Oda kommt nach Niedersachsen

Der norwegische Lebensmittel-Lieferdienst Oda will in Deutschland expandieren. Helfen soll dabei ein neues Verteilzentrum in Braunschweig Weststadt, das laut einer Mitteilung des Shop-Betreibers „in wenigen Wochen“ ans Netz gehen soll. Von dort aus w

[429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 52

BTE-Mitteilungen

Bettenfachhandel: Frequenzrückgang, Preiswettbewerb und Imageprobleme

Umfrage auf VDB-Jahrestagung vorgestellt

Mitte April fand in Braunschweig die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbands der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dabei wurden auch die Ergebnisse der traditionellen VDB-Frühjahrs-Umfrage vorgestellt. Sorgen bereitet dem Bettenfachhandel

[2513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

[13487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

SportScheck zieht um

Das Münchner Unternehmen gibt nach 65 Jahren sein Stammhaus auf und zieht 2013 in einen Neubau

Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck verlässt im Frühjahr 2013 nach 65 Jahren sein Münchner Stammhaus an der Sendlinger Straße und zieht in die Einkaufsmeile Neuhauser Straße. Dort wird in den nächsten zwei Jahren am Standort des ehemalig

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 035

Business

Die Vermessung des Online-Kunden

Das virtuelle Anprobieren von Kleidungsstücken im Internet war bislang nicht viel mehr als eine wenig beachtete Spielerei. Eine neue Dynamik könnte das Thema durch ein Berliner-Start-up bekommen, das die Körper erstmals per Webcam vermisst.

Trotz starker Wachstumszahlen hat der Online-Handel mit Modewaren immer noch einen ganz entscheidenden Haken: die hohen Retourenquoten, die einer Mitgliederbefragung des Branchenverbands BVH zufolge bis zu 46% betragen. Einer der Hauptgründe für diese ho

[5275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 030

Recht

BLL hat guten Grund zu feiern

Neujahrsempfang - Entwarnung bei Ampel-Kennzeichnung

Bonn. Die Gefahr einer verbindlichen Nährwertkennzeichnung im ungeliebten Ampel-Format ist gebannt. "Wir sind zuversichtlich, dass die Ampel den kurzen Sommer ihrer Blüte schon hinter sich hat", verkündete Susanne Langguth. In Vertretung des erkrankten

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 006

Handel

Lidl steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

Auf der Suche nach Frequenz weitet der Handel Dienstleistungs-Angebote aus - Nutzen umstritten

Frankfurt, 30. August. Ab Montag steigt Lidl in den Mobilfunkmarkt ein. Nachhilfe, Partnervermittlungen oder Gebrauchtwagen: Der Lidl-Vorstoß ist nur das jüngste Beispiel. Einzelhändler wetteifern mit ausgefallenen Dienstleistungsangeboten um Aufmerksamk

[3758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Retailer satteln medial drauf

Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

[5918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 030

E-Business

"Landwarenhaus Online" mit regionalen Produkten

Web-Shop für Produkte aus Sachsen-Anhalt - Direkte Anbindung an das Mitarbeiterportal von VW

Frankfurt, 6. Februar. Mit einer regionalen Online-Plattform wenden sich 130 Produzenten aus Sachsen-Anhalt und dem nördlichen Niedersachsen an den Endkonsumenten. Das "Landwarenhaus Online" bietet per Post alle Produkte - außer frische - auch national an

[3003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 080

Business Logistik

Die Ex-Staatsfirma und die New Economy

Deutsche Post Fulfilment entwickelte Logistikmodell für das Internet-Outlet Haburi.com

Kleidung über das Internet zu verkaufen scheint ganz einfach: Man stellt die Artikel auf eine Website, und die Kunden können per Mausklick bestellen. Doch entscheidend für den Erfolg von E-Commerce-Firmen ist die Logistik. Müssen nämlich die Kunden wochen

[4851 Zeichen] € 5,75

 
weiter