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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 174

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Für die Extraportion Farbe

Es gibt sie, die Hemden, mit denen man sich die gute Laune auf die Fläche holt. Kollektionen zwischen Casual und Klassik zeigen smarte Styles für die Gartenparty, das Grillfest oder den coolsten Club der ganzen Stadt.

DU4 Das ausgefallene und farbintensive Casual-Hemd ist die Spezialität von DU4. Das Label zeigt überraschende Karos in verschiedenen Stellungen und intensiven Kolorierungen. Zu VK-Preisen zwischen 99 und 149 Euro setzt DU4 eindeutig auf starke Kontrast

[2894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 174

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Für die Extraportion Farbe

Es gibt sie, die Hemden, mit denen man sich die gute Laune auf die Fläche holt. Kollektionen zwischen Casual und Klassik zeigen smarte Styles für die Gartenparty, das Grillfest oder den coolsten Club der ganzen Stadt.

DU4 Das ausgefallene und farbintensive Casual-Hemd ist die Spezialität von DU4. Das Label zeigt überraschende Karos in verschiedenen Stellungen und intensiven Kolorierungen. Zu VK-Preisen zwischen 99 und 149 Euro setzt DU4 eindeutig auf starke Kontr

[2894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 028

Business

Kleinere Knöpfe, schlankere Schnitte

Signum kommt mit Slim Cut. Die Linie Packard wird eingestellt. Jörg Dittmar übernimmt die Anteile seines Vaters.

Was waren das für Zeiten, als Twix noch Raider hieß und Frank Elstner noch Wetten, dass..? moderierte. Wer nach der Saalwette noch zur Party ging, trug Bundfaltenhose und zupfte sich das Hemd ballonartig zurecht. Je blusiger, desto besser. Es war die Zei

[4316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Lässigkeit und Flexibilität sind Trumpf. Die Kunden suchen Outfits, die sie variieren können - am Abend und im Alltag. Aus Wolle, Jersey, Denim.

Bunte Strumpfhosen Kurze Röcke und hohe Stiefel machen die Beine jetzt zum Hingucker - und farbige Strumpfhosen zum Must-have. " Diese Mode ist ein Segen", sagt Walter Barzel vom Modehaus C.J. Schmidt in Husum. "Wir verkaufen Modelle in Flieder, Schwarz

[2959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Preisnachlässe vor allem für attraktive Marken machten den Männern Lust auf Shopping.

Reduzierte Anzüge Anzüge waren in der Saison nicht das heiße Thema, gewinnen unter Preisgesichtspunkten aber doch an Charme. Das bestätigt man auch bei Lengermann&Trieschmann in Osnabrück. "Joop reduziert, das finden die Männer doch richtig knackig. Gut

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 072

Fashion

"Morgen sind wir wieder weg"

Clemens en August heißt die Linie von Alexander Brenninkmeijer. Ein Hinweis auf seine Herkunft - die Familie hinter der C&A-Handelsdynastie. Seit 2004 bietet er cooles Design zu erschwinglichen Preisen - nur erhältlich bei temporären Guerrilla-Verkäu

TW: Herr Brenninkmeijer, im Moment touren Sie mit Ihrer Linie Clemens en August wieder durch die Lande. Hamburg, München, Berlin, Wien, inzwischen stehen auch London und New York auf dem Plan. Ist Ihre Mode nur etwas für urbane Großstädter? Alexander Bre

[7459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 006

News

Finanzinvestor Aurelius übernimmt Pohland

Douglas konzentriert sich in der Mode jetzt auf Appelrath-Cüpper

Die Douglas Holding AG, Hagen, hat sich mit sofortiger Wirkung von der Pohland Herrenkleidung GmbH & Co KG getrennt und den Kölner HAKA-Filialisten an die börsennotierte Aurelius AG in München verkauft. Die elf Pohland-Standorte und alle 468 Mitarbeiter

[4152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 008

News

Springfield: Concessions und Flagship-Stores

Spanischer Filialist will Flächen in allen 98 Galeria Kaufhof-Filialen eröffnen

Die Lübecker Springfield GmbH& Co KG startet mit Concessions bei Galeria Kaufhof sowie P&C, Düsseldorf. Zwischen Mitte März und Mitte April sollen laut Geschäftsführer Abram Nette zwölf Flächen mit jeweils 50m² eröffnen. Mit Galeria Kaufhof hat die Deutsc

[1912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 058

Business Thema

"Wir warten auf die Rache"

Stürmische Zeiten für den Fachhandel. Auch der HAKA-Filialist Wormland musste Federn lassen, zwei Stores wurden geschlossen. Doch mit den jetzt 14 Häusern sehen sich Geschäftsführer Oliver Beuthien und Einkaufsleiter Peter Wolff besser aufgestellt denn je. Gegen Rabatt und Preis will Wormland Emotion und Marke setzen.

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Herrenjeans in allen Waschungen

Vor allem bei den jüngeren Kunden stehen Jeans in besonderen Waschungen ganz oben auf der Hitliste. "Hüftig und ausgefallen müssen sie sein", berichtet Francesco Di Caro von Di Caro Fashion aus Braunschweig. Denim und leichte Chambray-Ware verkauft sich g

[574 Zeichen] € 5,75

 
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