Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelstory

Aus Kunden Gäste machen …

… und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

[32395 Zeichen] Tooltip
Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig stagniert

Kettenhotels Obwohl Gäste- und Übernachtungszahlen gestiegen sind, flacht das Wachstum in der Hotellerie ab. Am Wochenende ist zu wenig los.

[2525 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Oktober 2013 bis September 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 16.11.2013 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig stagniert

Kettenhotels Obwohl Gäste- und Übernachtungszahlen gestiegen sind, flacht das Wachstum in der Hotellerie ab. Am Wochenende ist zu wenig los.

[2524 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Braunschweig von Oktober 2013 bis September 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 014

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig will mehr

Hotelmarkt RevPar und Belegung in der Braunschweiger Kettenhotellerie schwächeln im Februar leicht. Mehr Wochenendtourismus verspricht Besserung.

[3152 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten- Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Braunschweig von März 2012 bis Februar 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 14

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Braunschweig will mehr

Hotelmarkt RevPar und Belegung in der Braunschweiger Kettenhotellerie schwächeln im Februar leicht. Mehr Wochenendtourismus verspricht Besserung.

[3152 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten- Die Entwicklung des Hotelsmarktes in Braunschweig von März 2012 bis Februar 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 020

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Mit starken Erträgen und daher auch einer Steigerung der Zuckererzeugung auf 1,9 Mio. Tonnen rechnet die Nordzucker AG, Braunschweig. Dies entspreche einem Plus von fast 19 Prozent Zudem gehe in dieser Saison die Bioethanol-Anlage der Tochter "fuel 21"

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Eine führende Größe in Europa

Fürsten-Reform vermarktet rund 30 000 t Honig im Jahr unter "Biophar" und "Langnese"

Braunschweig, 3. Mai. Die Deutschen haben mit rund 1,1 kg Honig pro Jahr den höchsten Pro-Kopf-Verbrauch in der Welt. In Deutschland findet man deshalb auch im Durchschnitt die besten Honigqualitäten, das umfangreichste Honigangebot und die modernsten Ho

[3843 Zeichen] Tooltip
Der Honigmarkt - Deutschland ohne Aldi 2006

Absatzstruktur 2005 Bienenhonig
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 064

Media TV-Marketing

Abschied von der analogen Denkart

Die Zukunft des digitalen Fernsehens wird derzeit noch von technischen Diskussionen und der Vielzahl von Übertragungswegen überschattet. Sender und Inhalteanbieter müssen zudem die Zuschauer vom Nutzen interaktiver Werbung überzeugen.

Seherische Fähigkeiten wünscht sich derzeit wohl so mancher Sender-Verantwortliche in der bundesdeutschen Fernsehlandschaft. Ganz oben auf der Liste der Kristallkugelwünsche: Wie wird das digitale Fernsehen die Szenerie verändern? Wofür sind die Nutzer in

[8457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

 
weiter