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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 34

    Fashion Womenswear Frühjahr 2022

    „Die Kundinnen suchen, was Spaß macht“

    Wie wichtig ist Farbe? Wie koordiniere ich Online und Stationäres? Setze ich auf Breite oder Tiefe? Nur ein Bruchteil der Fragen, die die Händler zur Einkaufsrunde beschäftigen. Und ihre Antworten darauf.

    Petra Schäfer, Mode Agressione, Aschaffenburg „Ich bin schon so lange im Business und entscheide ganz spontan. Einen Plan für die Order mache ich mir vorher nicht. Stattdessen sind mir die Inspirationen vor Ort wichtig. Meine Budgets werde ich nic

    [2369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 024

    Fashion

    DMI-Handelsworkshop auf den CPD

    Überraschend neu und sehr willkommen

    Als "Zeitenwende" erleben viele Einzelhändler die momentane Wandlung der Mode. Sie diskutierten darüber am CPD-Dienstagnachmittag auf Einladung des Deutschen Mode-Instituts. ieviel Revolution im Sortiment kann ich meiner Kundin zumuten?", fragt Wolfgang

    [6698 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 064

    Mode

    Die Neue Igedo: Was erwartet der Handel?

    Abgestimmt wird mit den Füßen

    em Frankfurt - Auch in ihrer zweiten Saison bleiben die Neue Igedo und das Four-Seasons-Konzept heiß umstritten. Der Handel ist sich nicht einig, wie er dazu stehen soll. Deshalb haben wir direkt bei TW-Testclub- und weiteren Händlern nachgefragt: Warum g

    [9172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 103

    Mode

    DOB ZUM HERBST / WINTER '97 / 98 WAS DER HANDEL IN DÜSSELDORF SUCHT

    Was passiert auf der Follow up?

    Die Follow up steht vor der Tür, und mit ihr soll die Zeitrechnung der Branche in vier und nicht mehr wie bisher in zwei Jahreszeiten beginnen. Die TW hat nachgefragt, wie sich der Handel jetzt mitten in der Orderphase auf die Follow up einstellt. Was hat

    [9706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 058

    Mode

    Order '97: Der Handel zu Mode, Preis, Rhythmus

    Wohin führt die HAKA?

    we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende, neue Orders stehen vor der Tür. Wie wird sich der HAKA-Handel verhalten? Wir waren vor Ort und haben Einkäufer aus der Mitte des Marktes gefragt: Welche Themen sind gut angekommen bei den Kunden? Woran hat es gefe

    [10445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 036

    Handel

    Young Fashion, Folge 3: Wie gehen die Konzerne und Filialisten damit um?

    Das ist wie bei Mc Donald's - zu uns kommen alle

    sp Frankfurt - Gerade die Großen des Handels, die Konzerne und Filialisten, haben bei der zunehmenden Komplexität in der Young Fashion Probleme, ihre Zielgruppe zu finden und ihre jungen Sortimente entsprechend zu definieren. Denn trotz der vielen Nischen

    [9282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 066

    Mode

    DOB-Umfrage zur figurnahen Silhouette: Welche Erfahrungen macht der Handel damit, und wie beurteilt er das Thema für die Zukunft

    Das paßt nicht jeder

    al Frankfurt - Zur aktuellen Sommersaison kamen die ersten, wirklich taillierten Modelle in den Handel. Es hat sich gezeigt: Der Silhouettenwandel vollzieht sich nicht ohne Probleme. In der kommenden Orderrunde wollen die Händler die schmale Linie bedingt

    [7593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Orderverhalten: Wann kauft der Handel eigentlich wieviel?

    "Wie wichtig ist für Sie die Igedo?"

    Rolf Schönberg, Mode Rothe, Braunschweig "Mir reicht die Zeit hier nicht"

    pp. Erster Interviewpartner auf der Igedo: Rolf Schönberg, Chef eines inhabergeführten modischen Fachgeschäftes mit einigen Filialen. Das Beispiel eines typischen Einzelkämpfers im Modemarkt. Ich frage ihn provozierend, warum er jetzt zur Igedo noch nic

    [9827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 062

    Stoffe / Damen

    Schnelles Geschäft: Partnerschaft zwischen der Industrie besser als mit dem Handel

    Wie schnell kann Mode sein?

    Die fetten Jahre sind vorbei. In Politik und Wirtschaft kämpft man mit Konjunktur- und Strukturproblemen. Die sinkende Kauflust- und -kraft vieler Leute führte zu gedrosselten Limits und Vorordersdes Handels für nächsten Herbst. Dazu kam die Angst vor f

    [14803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 047

    Männermode

    HAKA-Einkauf: Optimieren für Herbst '93

    Raus aus der farblichen Monotonie!

    kl Gifhorn - Nüchtern abwägende Prognose von Fritz Hempel und Geschäftsführer Wolfgang Strutz: Pari für den Anzug, ausgleichendes Plus für den Sakko. Hemden und Sweatshirts werden für Herbst '93 positiv eingeschätzt. Mit dem Anzug ist das abz-Haus Hem

    [5835 Zeichen] € 5,75