Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 043

    Journal

    Glosse

    Volltreffer und Eigentore

    Von Daniel Ochs

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 052

    Journal

    Zielsicher zur Zielgruppe

    Jägermeister-Chef Dr. Hasso Kaempfe setzt das Werbegeld da ein, wo es seiner Ansicht nach etwas bringt: Torwandschießen statt Trikotwerbung. Von Christine Skarka

    [7859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 107

    Report Sport-Sponsoring

    Party statt Trikotwerbung

    Nach Engagements in verschiedenen Sportarten konzentriert sich Sponsoring-Pionier Jägermeister heute auf Torwandschießen und Musikveranstaltungen.

    Mit Jägermeister fing im Sportsponsoring alles an: 1963 hatte der Spirituosenproduzent unter dem damaligen Firmenchef Günther Mast als erstes branchenfremdes Unternehmen in Bandenwerbung investiert und Anfang der 70er Jahre - ebenfalls als Pionier - mit

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Namensrechte an Stadien

    Jägermeister-Arenen

    Die Kirch-Krise hat vor allem eines deutlich gemacht: Kaum eine andere Branche ist so abhängig von dem Medienmogul wie der deutsche Fußball. Bis zu zwei Drittel der Einnahmen eines Fußball-Bundesligisten stammen aus den Kirch-Kassen. Kein Wunder also, d

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 065

    Dialog DIMA 2001

    Der Hirsch rockt

    Über 17 Millionen Mark investiert Mast-Jägermeister im Jahr in Sponsoring, um der Marke ein neues Image zu verschaffen.

    Im Zeichen des Hirsches wird gerockt. Neuestes Projekt von Mast-Jägermeister, um den traditionsreichen Kräuterlikör verstärkt den 18- bis 36-Jährigen schmackhaft zu machen, ist der Jägermeister Band-Support. Er bietet ambitionierten Rockbands Unterstütz

    [4958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

    Service Marketing

    Sponsoring-Award für Holsten

    Auszeichnung für Engagement im American Football

    Hamburg, 30. November. Der Internationale Sponsoring-Award 2000 ging in diesem Jahr an Holsten Pilsener. Das Konzept "American Football - Erfolgreiche Plattform für Markenkommunikation" kam in der Kategorie Sport-Sponsoring auf den ersten Rang. "Für die

    [1924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Sport-Business Um dem Basketball zum Durchbruch zu verhelfen, arbeiten Sponsoren, Sender und Liga eng wie nie zuvor zusammen

    Der Ball fliegt jetzt telegener in den Korb

    Die junge, internetaffine Zielgruppe hat es der Vermarktungsallianz des deutschen Basketballs angetan.

    Berlin / «Mit dem Start der S. Oliver BBL beginnt auch in der deutschen Sportvermarktung eine neue Ära», ist DSF-Geschäftsführer Thomas Gebert überzeugt. Der Satz von der neuen Epoche liegt geradezu in der Luft, wenn irgendwo ein Launch ansteht. Im Zusamm

    [7199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Fans im Display

    Als der Schnapsfabrikant Günter Mast in den 70er Jahren die Kicker von Eintracht Braunschweig mit einem Hirschkopf auf dem Trikot ins Spiel schicken wollte, war die Kritik ob der Kommerzialisierung des Sports groß - und das erste Kapitel im Fußball-Sponso

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Sponsoring S. Oliver sieht den Sport als ideale Kommunikationsbühne / Als Sponsor der Basketball-Bundesliga geht der Textilhersteller neue Wege

    Die Schrotflinte in den Schrank stellen

    Mit dem Sponsoring der Basketball-Bundesliga will S. Oliver seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern.

    HORIZONT: Die Bekanntheit von S. Oliver ist als Trikotsponsor von Borussia Dortmund nach oben geschnellt. Jetzt rückt die Qualität der Kontakte in den Fokus. S. Oliver wird Namensgeber und Hauptsponsor der Basketball-Bundesliga (BBL). Was erwarten Sie v

    [9904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Opel will im Basketball die Top-Team-Philosophie fortsetzen

    Frankfurter Skyliners trifft der Blitz

    Rüsselsheim / Ob beim AC Mailand, bei Paris St. Germain oder den Bayern aus München - wenn Opel das Trikot eines Sportklubs ziert, steckt dahinter immer eine komplex vernetzte Sponsoringstrategie. Das soll sich beim Einstieg in die Basketball-Bundesliga n

    [3945 Zeichen] € 5,75