Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 19.12.2015 Seite 2

Bestmarke

Ganz im Dienst der Gastronomie

Kaffee und Tee – Image Heimbs holt sich in beiden Heißgetränke-Sparten den Image-Sieg. Qualität und Gastro-Fokus zahlen sich aus.

Braunschweig. Warum gibt es Heimbs Kaffee nicht an jeder Ecke zu kaufen? „Wir haben uns der Kaffeekultur und nicht dem Massenmarkt verschrieben“, sagt Geschäftsführer Klaus Rödel. Das beginnt mit dem Röstverfahren. Die Bohnen werden nach einem mit de

[2952 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 18.01.2014 Seite 027

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Wechsel in Braunschweig BRAUNSCHWEIG. Die Centro Hotel Group mit Sitz in Hamburg hat mit dem Hotel Ritter St. Georg zum 1. Januar in Braunschweig ihr Portfolio um ein zweites Haus erweitert. Das älteste Fachwerkhaus der Stadt in bester Innenstadtlage

[2345 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Wechsel in Braunschweig BRAUNSCHWEIG. Die Centro Hotel Group mit Sitz in Hamburg hat mit dem Hotel Ritter St. Georg zum 1. Januar in Braunschweig ihr Portfolio um ein zweites Haus erweitert. Das älteste Fachwerkhaus der Stadt in bester Innenstadtl

[2345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

SportScheck zieht um

Das Münchner Unternehmen gibt nach 65 Jahren sein Stammhaus auf und zieht 2013 in einen Neubau

Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck verlässt im Frühjahr 2013 nach 65 Jahren sein Münchner Stammhaus an der Sendlinger Straße und zieht in die Einkaufsmeile Neuhauser Straße. Dort wird in den nächsten zwei Jahren am Standort des ehemalig

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Comfort Das Düsseldorfer Makler- und Beratungsunternehmen Comfort stellt Daten und Informationen über den deutschen Einzelhandel als kostenlose iPhone-App zur Verfügung. Insgesamt 170 deutsche Einkaufsstädte und deren wichtigste Einkaufsstraßen wurden e

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Report Messen & Events

Licht und Glanz

Kreative Inszenierungen wecken nicht nur das Interesse der Messebesucher, sie werden auch mit Preisen ausgezeichnet. HORIZONT zeigt eine kleine Auswahl der diesjährigen IF Award-Gewinner sowie der Nominierten für den Adam Award im November, denen ber

Die Faszination eines Edelsteins räumlich erlebbar zu machen, war die Aufgabe für den Stand Swarovski Enligtened Ambient Gem auf der Baselworld 2008. Auf visueller, akustischer und haptischer Ebene wurde dafür ein strahlender und vibrierender "Brand Spac

[3357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 039

Karriere

Plakativ denken und umsetzen

Den 22. Plakatwettbewerb des Deutschen Studentenwerks gewinnen Studenten der UdK Berlin und der HfBK Braunschweig

Mit reduzierter Bildsprache und guten Ideen ermahnen Designstudierende ihre Kommilitonen, bei allem Stress das Aufladen ihrer geistigen und körperlichen Reserven nicht zu vergessen.

[2749 Zeichen] Tooltip
Bewegung von Kopf und Körper nicht vergessen! Gewinner des 22. Plakatwettbewerbs des DSW
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 054

Service Anuga

Versammelte Bio-Kompetenz:

17 Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels und des Naturkostfachhandels dürfen sich jetzt "Bio-Markt des Jahres 2007" nennen. Sie sind die Gewinner des CMA-Handelswettbewerbs und wurden in Köln mit der "Selly" in Gold, Silber oder Bronze ausgezeichnet.

[868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 046

Business Handel

UNTERNEHMEN

Keller-Warth öffnet Trendstore in Laupheim. Ihren mittlerweile zehnten Laden hat die Biberacher Keller-Warth GmbH im baden-württembergischen Laupheim eröffnet. Im neuen Keller-Warth-Trendstore, dem zweiten Geschäft des Familienunternehmens am Standort, w

[2139 Zeichen] € 5,75

 
weiter