Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelstory

Aus Kunden Gäste machen …

… und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

[32395 Zeichen] Tooltip
Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 21,22

Journal

Bittere Realität

25 Jahre Real – 25 Jahre Stillstand und kein Happyend. Eine veritable Passionsgeschichte – auch für wohlwollende Begleiter aus der Branche. Aber das Martyrium hat bald ein Ende. Bernd Biehl

[9457 Zeichen] Tooltip
25 Jahre Stagnation - Standorte und Umsätze der unter Real firmierenden SB-Warenhäuser
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 8

Handel

Real stellt zweite Markthalle ins Schaufenster

Zweiter Standort mit Markthallen-Konzept in Braunschweig – Sechs weitere Standorte im neuen Geschäftsjahr geplant

Braunschweig. Mit dem Markthallen-Konzept will Real unterstreichen, dass es möglich ist, auch auf Großflächen Zugkraft zu entwickeln. In Braunschweig eröffnete Real die zweite Markthalle. Geschäftsführer Patrick Müller-Sarmiento will auch Investoren gegenüber signalisieren, dass Real trotz sinkender Umsätze ein lohnendes Investment sein könnte.

[3354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 25,26

Journal

„Verkauf als Chance“

Patrick Müller- Sarmiento, Vorsitzender der Geschäftsführung von Real, über mögliche Käufer für das Unternehmen, die Zukunft des SB-Warenhauses und Unruhe in der Belegschaft.

[7468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 6

Handel

Real baut eine zweite Markthalle

Mönchengladbach. Real hat die Entscheidung getroffen, einen weiteren Markt nach dem Vorbild des Krefelder Vorzeigemarktes umzubauen, der im vergangenen November eröffnet wurde. In Braunschweig sollen die Kunden in den Genuss eines deutlich aufgewerte

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 1,3

Seite 1

Real zieht die Reißleine

Metro-Tochter stoppt weiteren Umbau der Häuser nach Krefelder Modell – Boston Consulting an Bord

Düsseldorf. Real legt das Konzept der Krefelder Markthalle vorübergehend auf Eis. Der Umbau des Marktes in Braunschweig nach Krefelder Vorbild wird ins nächste Geschäftsjahr verschoben. Boston Consulting soll nun helfen, einen neuen Umbauplan zu entwickeln.

[3981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 013

Marketing

Markenaufbau im System

Die Franchisebranche wächst rasant / Die Unternehmen investieren verstärkt lokal und national in das Marketing

Jahrelang kümmerte sich die Franchisewirtschaft vor allem um den Aufbau ihrer Systeme. In einem härter werdenden Wettbewerb setzt die Branche verstärkt auf das Thema Marke. Optimisten finden sich derzeit selten, doch es gibt sie. Während sich Banken und

[8708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Business

Blueprint in Bielefeld

Mit einem neuen Konzept wagt SinnLeffers den großen Wurf. Fünf Millionen Euro sind in den Umbau geflossen.

SinnLeffers ist zurück. Endgültig. Und schöner denn je. Das ist die Botschaft, die die beiden Geschäftsführer Patrick Feller und Karsten Oberheide mit der komplett umgebauten SinnLeffers-Filiale in Bielefeld vermitteln wollen. Und wohl auch tun. Die Eröf

[6092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 006

News

Finanzinvestor Aurelius übernimmt Pohland

Douglas konzentriert sich in der Mode jetzt auf Appelrath-Cüpper

Die Douglas Holding AG, Hagen, hat sich mit sofortiger Wirkung von der Pohland Herrenkleidung GmbH & Co KG getrennt und den Kölner HAKA-Filialisten an die börsennotierte Aurelius AG in München verkauft. Die elf Pohland-Standorte und alle 468 Mitarbeiter

[4152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 013

News

Pohland: "Aus" in Mönchengladbach und Krefeld

Douglas-Gruppe schließt erstes Halbjahr mit zweistelligem Umsatz-Zuwachs ab

Zwei Filialen schließt der Kölner HAKA-Filialist Pohland: Der Betrieb der Häuser in Mönchengladbach und Krefeld wird zum Ende dieses Jahres eingestellt. Die rund 1000m² große Filiale in der Krefelder Fußgängerzone Hochstraße gibt es seit 1984, die an der

[2021 Zeichen] € 5,75

 
weiter