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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Hempels feiern in Wolfsburg. Seit 25 Jahren ist das Modehaus Hempel am Standort Wolfsburg. Jetzt wird gefeiert, mit zahlreichen Events und dem ersten Hempel-Lifestylemagazin in einer Auflage von 50000 Stück. 1980 eröffnete das Unternehmen zunächst in der

    [2105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 044

    Business Handel

    "Wir vergrößern den Kuchen"

    Wolfsburg erhält mit dem Einkaufszentrum City-Galerie wichtige Attraktion

    Großes Lob zollte Dr. Andreas Mattner, Sprecher der Hamburger ECE Projektmanagement GmbH, der Stadt Wolfsburg. Ihre positive Entwicklung sei förmlich zu spüren: "Sie hat eine große Zukunft vor sich und wird sich wie Phönix aus der Asche entwickeln." Noch

    [7811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Hempel forciert mit California die junge Mode

    ti Gifhorn - Die Gifhorner Firma Hempel KG hat ihre Junge-Mode-Schiene der neu gegründeten California Verwaltungs GmbH zugeordnet. Zugleich zog sich Fritz Hempel senior aus der Geschäftsführung der Hempel KG zurück und überließ den Chefsessel seinem Sohn

    [1373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 078

    Personen

    Fritz Hempel ist 60 Jahre

    Von jeher sucht Fritz Hempel die Nähe zum Kunden. Da ist ihm jede Gelegenheit recht. Als der Bekleidungshändler am 15. April 60 wurde, schenkte er bei einem Schnack einen guten Tropfen an Bürger aus, die gerade in seinem Gifhorner Stammhaus einkauften.

    [1841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 028

    Handel / Läden

    Hempel: Vom Modehaus zur Einkaufsgalerie

    "Eine andere Welt"

    jm Gifhorn - Hempel hat in Gifhorn ein Projekt verwirklicht, das seinesgleichen sucht. Aus dem alten, verwinkelten Bekleidungshaus wurde eine großzügige, lichte Einkaufsgalerie. Die Idee stammt aus dem Jahr 1988. Damals saß das Führungsteam um Fritz Hem

    [3780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1993 Seite 047

    Männermode

    HAKA-Einkauf: Optimieren für Herbst '93

    Raus aus der farblichen Monotonie!

    kl Gifhorn - Nüchtern abwägende Prognose von Fritz Hempel und Geschäftsführer Wolfgang Strutz: Pari für den Anzug, ausgleichendes Plus für den Sakko. Hemden und Sweatshirts werden für Herbst '93 positiv eingeschätzt. Mit dem Anzug ist das abz-Haus Hem

    [5835 Zeichen] € 5,75