Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 063

Report Fashion & Media II

Mode gibt den Ton an

Die Modekette New Yorker setzt auf Medienpartnerschaften mit Plattenfirmen und Konzertveranstaltern, um nah an der Lebenswelt ihrer jungen Zielgruppe dran zu sein.

Der Herr auf der Website der Modekette New Yorker hat einen grimmigen Blick, und mit Basecap und viel zu weitem T-Shirt passt er auch nicht so ganz zu den sonstigen Hochglanzfotos auf der Seite. Aber als Rapper kann man sich so was wohl erlauben. Und als

[4393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 010

News

New Yorker startet mit Big Buddha und Ann-Christine

Braunschweiger Young Fashion-Filialist will in diesem Jahr 130 neue Läden eröffnen

Der Young Fashion-Filialist New Yorker aus Braunschweig ist mit der HAKA-Linie Big Buddha gestartet. "Big Buddha soll das New Yorker-Angebot um rockige, clubbige Outfits ergänzen", sagt Marketing-Direktor Volker Putzmann. Mit gewaschenen T-Shirts mit Gol

[2286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Retailer satteln medial drauf

Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

[5918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Business Handel

Aus Mode Marken machen

Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

[7222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Martin van Vugt übernimmt in der Europa-Zentrale des japanischen Autobauers Mitsubishi die neu geschaffene Position des Vice President Verkauf & Marketing. Der 50-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Tim Tozer, President un

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Harald Lutz übernimmt ab Oktober bei Nestlé Deutschland die neu geschaffene Position des Corporate Sales Director. Der derzeitige Chef von Nestlé Erzeugnisse in Frankfurt soll in dieser Position die Zusammenarbeit mit den Divisionen

[8569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 078

Media Mediaplanung I

Der Boulevard als späte Chance

Regionale Zeitungsverlage wollen mit bunt aufgemachten Boulevardzeitungen junge Leser für ihr Medium begeistern und den Reichweitenschwund stoppen. Doch das Unterfangen ist nicht ermutigend: Vor zweieinhalb Jahren ist Springer mit einem ähnliche Expe

Die Lage ist ernst: Der guten alten Abozeitung gelingt es immer seltener, junge Leser an sich zu binden. Der Befund ist nicht neu, doch wird die Kluft zwischen Nachwuchs und Zeitungshäusern tiefer. Besonders den Abozeitungen gelingt es kaum noch, sich mit

[8259 Zeichen] Tooltip
Null Bock auf Zeitung - Braucht man eine Tageszeitung? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 020

Unternehmen

New Yorker kooperiert mit dem VfL Wolfsburg

Braunschweig / Der Braunschweiger Textilfilialist New Yorker kooperiert mit dem Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der Fußballverein wird ein Jahr lang in ausgewählten deutschen Stores Promotionaktionen veranstalten. Des Weiteren sind Gewinnspiel- und Sonderak

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Stoffregen wird künftig beim Automobilbauer BMW als Pressesprecher für die Produktkommunikation Motorrad verantwortlich sein. Der 47-Jährige ersetzt Hans Sautter, der diese Position seit 1982 innehatte und in den Vorruhestand gehen wi

[20027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 010

News

Fokus

Filialist New Yorker listet Levi's aus

Der Young-Fashion-Spezialist New Yorker in Braunschweig verzichtet künftig in seinem Sortiment auf Jeans der Marke Levi's. Begründet wird dieser Schritt damit, dass angesichts der starken modischen Entwicklung des Marktsegments Jeans das Sortiment von Lev

[785 Zeichen] € 5,75

 
weiter