Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

    Messe Anuga

    Drehscheibe für den internationalen Handel

    Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

    [18309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 74

    Messe Anuga

    Chile präsentiert sich mit neuer Marketingkampagne

    Wertschöpfung im Land soll erhöht werden – Export chilenischer Lebensmittel steigt weiter an

    Köln. Die Anuga ist für Chile zu einer festen Größe geworden und hat wesentlich dazu beigetragen, die Beziehungen der ausstellenden Unternehmen mit ihren Kunden zu festigen.

    [3711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 72

    Messe Anuga

    Chiles Aussteller fokussieren auf Fine Food

    Rekordbeteiligung – Zweiter Pavillon in Getränkehalle 8 – Neuentwicklungen spielen eine zunehmende Rolle

    Köln. Für Chile ist die Anuga eine der weltweit wichtigsten Messen. Seit 2008 hat sich die Ausstellungsfläche des Landes sowie die Zahl chilenischer Teilnehmer deutlich vergrößert.

    [4385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 072

    Messe Anuga

    Chiles Aussteller fokussieren auf Fine Food

    Rekordbeteiligung – Zweiter Pavillon in Getränkehalle 8 – Neuentwicklungen spielen eine zunehmende Rolle

    Köln. Für Chile ist die Anuga eine der weltweit wichtigsten Messen. Seit 2008 hat sich die Ausstellungsfläche des Landes sowie die Zahl chilenischer Teilnehmer deutlich vergrößert.

    [4385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 051

    Messe Fruit Logistica

    Europäische Märkte rücken stärker in den Fokus

    Süd- und Mittelamerika wollen Absatz in EU ausbauen - Großer Auftritt von Partnerland Chile

    Berlin. Noch nie kamen so viele Unternehmen aus Südamerika auf die Fruit Logistica wie in diesem Jahr. Nach den Absatzproblemen in den USA hat Europa für sie offenbar wieder an Bedeutung gewonnen. Dass Südamerika im Fokus der Fruit Logistica 2009 stehen

    [2728 Zeichen] € 5,75