Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 053

    Länderreport Italien

    Saft in allen Sortierungen

    San Gabriele hat sich zum führenden Anbieter von Traubensaft entwickelt

    Trebaseleghe. "Die Geschichte von San Gabriele ist eine Geschichte des Wachstums", heißt es einleitend in dem Firmenchronik des San Gabriele S.p.A. Tatsächlich hat das Unternehmen in den vergangenen zwei Jahrzehnten vor allem durch einen rasanten Volumen

    [2600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 046

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Führender Anbieter bei Ketchup

    Hela wächst heute vor allem über das Ausland - Neue Kundengruppen im Blick

    Ahrensburg, 14. Juni. Auf den ersten Eindruck erscheint die Hermann Laue GmbH & Co. KG unprätentiös. Gleichwohl ist das schlicht unter Hela firmierende Unternehmen mit einem jährlich umgeschlagenen Volumen von 25 000 t Ketchup der führende Anbieter auf d

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 051

    Service Internationaler Wettbewerb

    Die Kirche steht schon lange nicht mehr im Dorf

    Wein ist ein internationales Geschäft und die Vermarktungsstrukturen folgen - Gewächse aus Übersee werden weiter an Bedeutung gewinnen/Von Ralf Bender

    Bei Weinen fristet der Kirchturm nur noch auf den Etiketten eine romantische Existenz - in Wirklichkeit ist das Geschäft damit längst international. Das gilt beileibe nicht nur für klassische Absatzmärkte wie Großbritannien, die ohne eigene Rebflächen auskommen müssen und schon immer von importierten Weinen abhängig sind.

    [4973 Zeichen] Tooltip
    Weinimport nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 054

    Service Internationaler Wettbewerb

    Der deutsche Weinmarkt

    Rund 16,6 Mio. hl Wein hat Deutschland im vergangenen Jahr konsumiert. Rechnet man dazu noch die 2,9 Mio. hl Schaumwein, ist Deutschland der weltweit viertgrößte Verbrauchermarkt für Wein. Daran haben die deutschen Gewächse allerdings nur einen Anteil vo

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

    Länder Report Spanien

    Der Markenaufbau hat funktioniert

    Gute Entwicklung bei Mederaño de Freixenet - Absatzplus von 23 Prozent im ersten Quartal

    Barcelona, 27. Mai. Der Einstieg in das Markenwein-Geschäft mit der Schaffung von Mederaño hat sich für Freixenet als Glücksgriff erwiesen. Seit der Einführung in Deutschland auf der Prowein 1999 ist der Absatz in Deutschland auf ein jährliches Volumen vo

    [5245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Von Sonne verwöhnt

    Gute Produktionsbedingungen und starke Exportfirmen - die Weinländer der Neuen Welt machen der Alten erheblich zu schaffen. Nicht nur das: Sie sorgen für weltweite Überproduktion. Europäische Multis mischen kräftig mit und investieren in Australien, Südafrika, Argentinien, Kalifornien und Chile. VON JÜRGEN MATHÄSS

    [11080 Zeichen] Tooltip
    Die 10 fleißigsten Weinverbraucher - Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 2000 (in Litern)

    Die 10 größten Weinmärkte - Weinverbrauch im Jahr 2000 (in Mio. Hektoliter)

    Wachstum in der Neuen Welt - Die 10 größten Weinproduzenten der Welt (in ha Rebfläche)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 056

    Länder Report Baden-Württemberg

    Bauen an nationalen Marken

    Mack & Schühle sieht neben den Überseeweinen auch Chancen mit europäischen Produkten

    Owen/Teck, 8. Oktober. Wirkliche Markenprodukte finden sich in den Weinregalen des deutschen LEH kaum - besonders nicht im mittleren und oberen Preissegment. Trotz dieser Zersplitterung gibt es einige Ausnahmen, so etwa Ernest & Julio Gallo, die umsatzstä

    [2719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 080

    Länder Report Bremen Getränke

    Die ganze Welt im Angebot

    Eggers & Franke profiliert sich mit Übersee-Weinen

    rb. Bremen, 30. März. Wein hat Konjunktur. Das zeigt sich auch bei dem Importhaus Eggers & Franke in Bremen. Vor allem bedingt durch die gute Entwicklung der Weine aus Italien und Übersee kann Geschäftsführer Hans Jung für die ersten sechs Monate des aktu

    [2454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 097

    Länder Report Baden-Württemberg

    Gemeinsamer Auftritt läßt, Raum für Individualität Von Ralf Bender

    Wie schön könnte doch alles sein, wie einfach wäre das Leben, wenn es nur keine Kunden gäbe. Die Industrie könnte massenhaft Geld für Werbung, Aktionen und Kundenforschung sparen, und brauchte stattdessen beim Einkauf der Rohware nicht mehr auf jeden Pfen

    [4989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75