Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 066

    Länderreport Obst aus Übersee

    Ralf Bender

    Trauben gibt es auch zu Weihnachten

    Fast alle Obstsorten sind heute rund ums Jahr verfügbar - Voraussetzung dafür ist jedoch eine ausgefeilte Lieferstruktur

    Die ständige Verfügbarkeit ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Zeit. Das gilt in gleichem Maße für Informationen und Waren. Fast immer und überall hat sich der Mensch daran gewöhnt, seine Bedürfnisse befriedigen zu können. Einkaufen rund um die U

    [3942 Zeichen] Tooltip
    FESTE RANGFOLGE - Hauptproduzenten von Obst (Deciduous Fruit) der südlichen Hemisphäre
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 068

    Länderreport Obst aus Übersee

    Ausgerichtet nach Europa

    Brasilien liefert mehr als die Hälfte der Obstexporte in die EU

    São Paulo. Im Vergleich zu den überwiegend exportorientieren Ländern wie Neuseeland oder Chile ist der Anteil Brasiliens am Obsthandel klein. Doch das dem Land zur Verfügung stehende Potenzial ist bei weitem nicht ausgeschöpft. Mit einer Jahresproduktion

    [2490 Zeichen] Tooltip
    POSITIVE BILANZ - Im- und Export von Frischobst aus Brasilien (in Mio. USD)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 046

    Länder Report Schleswig-Holstein

    Führender Anbieter bei Ketchup

    Hela wächst heute vor allem über das Ausland - Neue Kundengruppen im Blick

    Ahrensburg, 14. Juni. Auf den ersten Eindruck erscheint die Hermann Laue GmbH & Co. KG unprätentiös. Gleichwohl ist das schlicht unter Hela firmierende Unternehmen mit einem jährlich umgeschlagenen Volumen von 25 000 t Ketchup der führende Anbieter auf d

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

    Service Messe SIAL

    SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

    Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

    Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

    [8148 Zeichen] € 5,75