Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 70,71

Messe Anuga

Drehscheibe für den internationalen Handel

Bezogen auf ihren Auslandsanteil ist keine Messe international stärker aufgestellt als die Anuga. Etwa 90 Prozent der rund 7400 Aussteller kommen aus dem Ausland. Bei den Besuchern dürfte der internationale Anteil wieder bei 70 Prozent liegen.

[18309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 053

Länderreport Italien

Saft in allen Sortierungen

San Gabriele hat sich zum führenden Anbieter von Traubensaft entwickelt

Trebaseleghe. "Die Geschichte von San Gabriele ist eine Geschichte des Wachstums", heißt es einleitend in dem Firmenchronik des San Gabriele S.p.A. Tatsächlich hat das Unternehmen in den vergangenen zwei Jahrzehnten vor allem durch einen rasanten Volumen

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 172

Länderreport Spanien

Sprung an die Spitze

Jealsa Rianxeira hat sich international sehr breit aufgestellt

La Coruña. Durch Übernahmen und Neugründungen ist Jealsa Rianxeira zum größten Verarbeiter von Fischkonserven in Spanien aufgerückt. Mit einem Umsatz von 357 Mio. Euro hat sich das galicische Unternehmen Jealsa Rianxeira S.A. im vergangenen Jahr an die

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 175

Länderreport Spanien

La Rioja hält führende Position im Weingeschäft

Bodegas suchen nach stärkerer Differenzierung und überzeugen mit marktgerechten Produktkonzepten

Logroño. Das Weinbaugebiet Rioja ist stellvertretend für die Entwicklung der gesamten spanischen Weinwirtschaft. Als die auch im Ausland bekannteste D.O. gibt sie - trotz aller Tradition - noch immer das Tempo vor. Für viele Konsumenten wird spanischer

[5159 Zeichen] Tooltip
AUSLANDSVERKÄUFE VON RIOJA-WEINEN LEGEN WEITER ZU - Exporte (in Mio. l) -Rioja nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 051

Service Internationaler Wettbewerb

Die Kirche steht schon lange nicht mehr im Dorf

Wein ist ein internationales Geschäft und die Vermarktungsstrukturen folgen - Gewächse aus Übersee werden weiter an Bedeutung gewinnen/Von Ralf Bender

Bei Weinen fristet der Kirchturm nur noch auf den Etiketten eine romantische Existenz - in Wirklichkeit ist das Geschäft damit längst international. Das gilt beileibe nicht nur für klassische Absatzmärkte wie Großbritannien, die ohne eigene Rebflächen auskommen müssen und schon immer von importierten Weinen abhängig sind.

[4973 Zeichen] Tooltip
Weinimport nach Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 054

Service Internationaler Wettbewerb

Der deutsche Weinmarkt

Rund 16,6 Mio. hl Wein hat Deutschland im vergangenen Jahr konsumiert. Rechnet man dazu noch die 2,9 Mio. hl Schaumwein, ist Deutschland der weltweit viertgrößte Verbrauchermarkt für Wein. Daran haben die deutschen Gewächse allerdings nur einen Anteil vo

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 054

Länder Report Großbritannien

Der Umsatz wächst mit den Filialen

Whittard of Chelsea erweitert Ladennetz auf 116 Standorte - Überzeugung durch Markenwelt

London, 22. Juli. Bei dem Teevermarkter Whittard of Chelsea, London, herrscht beste Stimmung. Schon das Vorjahr war für das Unternehmen nicht schlecht verlaufen. Umso mehr freut sich International Business Manager Caroline Taylor über den erfolgreichen Ab

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 064

Länder Report Neuseeland

Goldenes Zeitalter für Kiwifrüchte

Zespri steigert Umsatz und Ertrag - Überdurchschnittlicher Zuwachs bei Zespri Gold

Mt. Maunganui/Antwerpen, 1. April. In der Zentrale der Zespri International Ltd in Mt. Maunganui, im Nordosten Neuseelands gelegen, herrscht aufgeräumte Stimmung. Maßgeblich dazu beigetragen haben die Zahlen des jüngsten Geschäftsberichtes: Demnach stieg

[4907 Zeichen] Tooltip
Kiwis wachsen in Fernost - Umsatz nach Märkten in NZD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 068

Service Anuga International

Länder mussten sich auf viele Hallen verteilen

Internationale Gemeinschaftspräsentationen: Aufgliederung nach Angebotsschwerpunkten verlangt neue Organisation

Köln, 18. Oktober. Beim Gang durch die Kölner Messehallen festigt sich der Eindruck: Die Anuga wird zunehmend zum Forum für internationale Gemeinschaftspräsentationen. Die Aufgliederung der Messe nach Angebotsschwerpunkten macht es den ausstellenden Län

[2958 Zeichen] € 5,75

 
weiter