Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 53

    Länderreport USA

    Fetzer zielt auf LEH

    Concha y Toro zeigt sich zufrieden über Kalifornien-Engagement

    Healdsburg. Durch einen Wechsel in der Vertriebsstrategie und mit einem neuen Partner soll Fetzer jetzt als LEH-Marke aufgebaut werden.

    [2452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 051

    Service Internationaler Wettbewerb

    Die Kirche steht schon lange nicht mehr im Dorf

    Wein ist ein internationales Geschäft und die Vermarktungsstrukturen folgen - Gewächse aus Übersee werden weiter an Bedeutung gewinnen/Von Ralf Bender

    Bei Weinen fristet der Kirchturm nur noch auf den Etiketten eine romantische Existenz - in Wirklichkeit ist das Geschäft damit längst international. Das gilt beileibe nicht nur für klassische Absatzmärkte wie Großbritannien, die ohne eigene Rebflächen auskommen müssen und schon immer von importierten Weinen abhängig sind.

    [4973 Zeichen] Tooltip
    Weinimport nach Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 054

    Service Internationaler Wettbewerb

    Rebsorten der Neuen Welt

    Ursprünglich stammt die Rebsorte Carmenère aus dem Bordeaux, wo sie besonders im Medoc und in Saint Emilion fester Bestandteil von Cuvees mit großem Namen war. Ihre große Empfindlichkeit und die längere Reifezeit führte jedoch dazu, dass die Rebe an der

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Von Sonne verwöhnt

    Gute Produktionsbedingungen und starke Exportfirmen - die Weinländer der Neuen Welt machen der Alten erheblich zu schaffen. Nicht nur das: Sie sorgen für weltweite Überproduktion. Europäische Multis mischen kräftig mit und investieren in Australien, Südafrika, Argentinien, Kalifornien und Chile. VON JÜRGEN MATHÄSS

    [11080 Zeichen] Tooltip
    Die 10 fleißigsten Weinverbraucher - Pro-Kopf-Verbrauch im Jahr 2000 (in Litern)

    Die 10 größten Weinmärkte - Weinverbrauch im Jahr 2000 (in Mio. Hektoliter)

    Wachstum in der Neuen Welt - Die 10 größten Weinproduzenten der Welt (in ha Rebfläche)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 064

    Länder Report Neuseeland

    Goldenes Zeitalter für Kiwifrüchte

    Zespri steigert Umsatz und Ertrag - Überdurchschnittlicher Zuwachs bei Zespri Gold

    Mt. Maunganui/Antwerpen, 1. April. In der Zentrale der Zespri International Ltd in Mt. Maunganui, im Nordosten Neuseelands gelegen, herrscht aufgeräumte Stimmung. Maßgeblich dazu beigetragen haben die Zahlen des jüngsten Geschäftsberichtes: Demnach stieg

    [4907 Zeichen] Tooltip
    Kiwis wachsen in Fernost - Umsatz nach Märkten in NZD
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 056

    Länder Report Baden-Württemberg

    Bauen an nationalen Marken

    Mack & Schühle sieht neben den Überseeweinen auch Chancen mit europäischen Produkten

    Owen/Teck, 8. Oktober. Wirkliche Markenprodukte finden sich in den Weinregalen des deutschen LEH kaum - besonders nicht im mittleren und oberen Preissegment. Trotz dieser Zersplitterung gibt es einige Ausnahmen, so etwa Ernest & Julio Gallo, die umsatzstä

    [2719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 080

    Länder Report Bremen Getränke

    Die ganze Welt im Angebot

    Eggers & Franke profiliert sich mit Übersee-Weinen

    rb. Bremen, 30. März. Wein hat Konjunktur. Das zeigt sich auch bei dem Importhaus Eggers & Franke in Bremen. Vor allem bedingt durch die gute Entwicklung der Weine aus Italien und Übersee kann Geschäftsführer Hans Jung für die ersten sechs Monate des aktu

    [2454 Zeichen] € 5,75