Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 051

    Messe Fruit Logistica

    Europäische Märkte rücken stärker in den Fokus

    Süd- und Mittelamerika wollen Absatz in EU ausbauen - Großer Auftritt von Partnerland Chile

    Berlin. Noch nie kamen so viele Unternehmen aus Südamerika auf die Fruit Logistica wie in diesem Jahr. Nach den Absatzproblemen in den USA hat Europa für sie offenbar wieder an Bedeutung gewonnen. Dass Südamerika im Fokus der Fruit Logistica 2009 stehen

    [2728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 175

    Länderreport Spanien

    La Rioja hält führende Position im Weingeschäft

    Bodegas suchen nach stärkerer Differenzierung und überzeugen mit marktgerechten Produktkonzepten

    Logroño. Das Weinbaugebiet Rioja ist stellvertretend für die Entwicklung der gesamten spanischen Weinwirtschaft. Als die auch im Ausland bekannteste D.O. gibt sie - trotz aller Tradition - noch immer das Tempo vor. Für viele Konsumenten wird spanischer

    [5159 Zeichen] Tooltip
    AUSLANDSVERKÄUFE VON RIOJA-WEINEN LEGEN WEITER ZU - Exporte (in Mio. l) -Rioja nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 054

    Service Internationaler Wettbewerb

    Rebsorten der Neuen Welt

    Ursprünglich stammt die Rebsorte Carmenère aus dem Bordeaux, wo sie besonders im Medoc und in Saint Emilion fester Bestandteil von Cuvees mit großem Namen war. Ihre große Empfindlichkeit und die längere Reifezeit führte jedoch dazu, dass die Rebe an der

    [2022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 071

    Service ProWein

    Hohe Nachfrage bei Südamerika

    Weine aus Chile, Brasilien und Argentinien finden gute Resonanz

    Düsseldorf, 30. März. Der seit Jahren anhaltende Boom chilenischer Weine in Deutschland mit zweistelligen Zuwachsraten scheint für eine Erfolgsgeschichte zu sprechen. Allerdings sind die Preise stark unter Druck geraten. Ein neues Team an der Spitze von

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

    Service Messe SIAL

    SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

    Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

    Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

    [8148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 082

    Länder Report Bremen Obst und Gemüse

    Neue Herausforderungen für die Importeure

    Atlanta stärkt Position in Beschaffungsmärkten - Warengruppen-Management im Aufbau

    rb. Bremen, 30. März. Wohl kaum ein anderes Bremer Unternehmen ist so umfassend und direkt mit den internationalen Warenströmen verbunden, wie die Atlanta AG, bei einer gleichzeitig sehr engen Bindung an die Abnehmer. Unter dem Dach der Aktiengesellschaft

    [4269 Zeichen] € 5,75