Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 45

    IT & Logistik

    Alibaba-Sprachsteuerung

    Starbucks-Kaffee auf Kommando

    Hangzhou, China. Starbucks lässt Kunden in China jetzt per Sprachbefehl Kaffee und Co. bestellen. Die Technik dafür ist der Smart Speaker Tmall Genie von Alibaba. Künftig sollen Kunden auch personalisierte Empfehlungen erhalten, basierend auf ihren v

    [362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 34

    IT und Logistik

    Alibaba baut virtuelles Kaufhaus

    Hangzhou. Mit „Buy+“ hat der chinesische E-Commerce-Riese Alibaba eine Virtual-Reality-Mall vorgestellt. Kunden können mit HTC-Vive-Brille und zwei Joysticks Modeartikel wie Handtaschen, Schuhe oder Unterwäsche ansehen, in den virtuellen Warenkorb pa

    [500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 42

    IT und Logistik

    Alibaba steigt in Virtual Reality ein

    Hangzhou. Alibaba will Virtual Reality nutzen, um das Einkaufserlebnis auf seinen Webseiten zu verbessern und mehr Umsatz zu erzielen. Dazu hat der E-Commerce-Gigant ein VR-Forschungslabor gegründet. „Mit VR können Kunden virtuell auf der Fifth Avenu

    [513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 57

    IT und Logistik

    Alipay will an die Kasse

    Alibabas Mobile-Payment-Dienst soll hierzulande Fuß fassen

    London. Alibabas mobiler Bezahldienst Alipay buhlt um europäische Händler. Zunächst um diejenigen, die viele chinesische Touristen bedienen. Auf lange Sicht sollen auch europäische Kunden per Alipay-Smartphone-App bezahlen können.

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 41

    IT und Logistik

    Alibaba startet Alipay in Deutschland

    Erster Händler in Europa akzeptiert mobiles Bezahlverfahren des chinesischen Internet-Giganten – Ehrgeizige Expansionsstrategie

    Frankfurt. Der chinesische Online-Händler Alibaba bringt sein Mobile-Payment-System Alipay nach Deutschland. Der hiesige Markt ist der erste außerhalb Asiens, auf dem der Internet-Gigant das Bezahlen per Smartphone anbietet.

    [3124 Zeichen] € 5,75