Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 033

    Journal

    "Wir nehmen die Herausforderung an"

    Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhandelsriesen Otto, über sein Interesse an neuen Märkten, Probleme mit Arbeiterprotesten in China und lukrative Irrtümer.

    Herr Schrader, Anfang 2009 wähnten Beobachter Ihr Geschäftsmodell am Boden und kritisierten Ihre Mutlosigkeit. Jetzt werden Sie gefeiert. Alles richtig gemacht oder Glück gehabt, dass Quelle Pleite gegangen ist? Ob Beobachter uns schelten oder loben, ka

    [12285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 028

    Journal

    "Ehrgeiz Laboratories"

    Hermes, die Dienstleistungstochter der Otto Group, will das Drittkunden-Geschäft offensiv ankurbeln. Das Angebot des Götterboten umfasst längst mehr als Paketdienste. Kreative Marken- und Vermarktungsideen gehören auch dazu. Andrea Wessel

    Über 35 Millionen User des sozialen Netzwerks Facebook bewirtschaften derzeit eine kleine Farm. Sie füttern Hühner und Schweine, bauen Kuh- und Pferdeställe und bestellen ihre Felder. Dabei bekommen sie noch nicht mal schmutzige Hände, denn alles geschie

    [7456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 051

    Lebensmittelsicherheit

    "Wir müssen unsere Marken beschützen"

    CIES Food Safety Conference in Amsterdam - Gemeinsames Ziel der versammelten Risikomanager ist ein gemeinsamer Standard

    Amsterdam. Das Thema Lebensmittelsicherheit beschäftigt die Branche nach wie vor intensiv. Anlässlich der 7. internationalen CIES Food Safety Conference unter dem Motto "Creating Value from Food Risk Management" trafen sich 560 Teilnehmer aus 45 Ländern

    [6180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 025

    Frischware

    Geflügel könnte knapp werden

    Nach Thailand auch China von Pest betroffen - Importverbot

    Frankfurt, 29. Januar. Der Ausbruch der Geflügelpest in Asien wird zu einem Dominoeffekt innerhalb der inzwischen weltweit vernetzten Geflügelbranche führen und in wenigen Wochen auch auf dem europäischen Markt zu Knappheiten führen, das befürchten auch d

    [2366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Chiquita ist wieder profitabel"

    Cyrus F. Freidheim jr., Vorstandschef von Chiquita Brands International Inc., zur Sanierung des US-Fruchtmultis und zu seinen Expansionsplänen in der Europäischen Union.

    [15722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 054

    Journal Fachthema Geflügel

    Für das Image Verzicht auf die Billigware

    Seit langem haben Geflügelanbieter aus Drittländern den europäischen Markt bereits im Auge. Die BSE-Seuche öffnete vor allem den Produzenten aus Brasilien und Thailand die Tore sperrangelweit. Die Hähnchenimporte nach Europa explodierten geradezu und die alteingesessenen Produzenten fürchten nun um ihre Märkte. Von Andrea Wessel

    [9383 Zeichen] Tooltip
    Hähnchenexporte: Anteile weltweit - Drittstaaten holen auf

    Hähnchenexporte Thailands - Deutschland Hauptabhehmer der EU

    Hähnchenexporte Brasiliens - Vorwiegend Teile nach Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 024

    Frischware

    Hähnchen aus Thailand im Trend

    Deutschland größter Abnehmer in Europa - Vermarktung anonym

    Bonn, 11. April. Vor allem in Deutschland nimmt der Absatz von Hähnchenfleisch aus Thailand rapide zu: Wichtigster europäischer Abnehmer von unverarbeitetem Hähnchenfleisch aus diesem Land ist Deutschland. Hiesige Kunden nahmen gut 49000t im Jahr 2001 ab.

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 020

    Frischware

    Dole Food will Spitzenplatz erreichen

    Fruchtmulti bastelt fleißig am Ausbau des weltweiten Geschäftes - Unrentables wird abgestoßen / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 3. April. Die Dole Food Company, Westlake Village, will in den kommenden Jahren eine Spitzenposition in der Riege der weltweit agierenden Nahrungsmittelhersteller erklimmen. Forciertes Wachstum des Kerngeschäftes, flankiert von Joint-ventures,

    [4601 Zeichen] € 5,75