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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 048 bis 049

    Business Textillogistik

    „Der chinesische Markt ist eine Riesennummer“

    Das Reich der Mitte wird zunehmend für europäische und US-Webstores interessant

    Lange Zeit war China die Nähstube der Welt. Doch inzwischen ist das Reich der Mitte auch als Absatzmarkt interessant. Im ersten Halbjahr 2011 erhöhten sich die EU-Exporte von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China (ohne Hongkong) um 56% auf rund

    [7373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 48,49

    Business Textillogistik

    „Der chinesische Markt ist eine Riesennummer“

    Das Reich der Mitte wird zunehmend für europäische und US-Webstores interessant

    Lange Zeit war China die Nähstube der Welt. Doch inzwischen ist das Reich der Mitte auch als Absatzmarkt interessant. Im ersten Halbjahr 2011 erhöhten sich die EU-Exporte von gestrickter und gewebter Bekleidung nach China (ohne Hongkong) um 56% auf r

    [7373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 022

    Business

    Der Online-Handel wird international

    Die Expansion von Web-Stores ins Ausand war das große Thema des 3. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin

    Internationalisierung ist derzeit das größte Wachstumsfeld im deutschen E-Fashion-Geschäft. Das wurde auf dem 3. Europäischen Online-Handelskongress in Berlin deutlich, wo sich zahlreiche Vorträge und Diskussionen um dieses Thema rankten. „Der deutsch

    [3582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 22

    Business

    Der Online-Handel wird international

    Die Expansion von Web-Stores ins Ausand war das große Thema des 3. Europäischen Online-Handelskongresses in Berlin

    Internationalisierung ist derzeit das größte Wachstumsfeld im deutschen E-Fashion-Geschäft. Das wurde auf dem 3. Europäischen Online-Handelskongress in Berlin deutlich, wo sich zahlreiche Vorträge und Diskussionen um dieses Thema rankten. „Der de

    [3582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 009

    News

    FOKUS

    We Der niederländische Modefilialist We, Utrecht, ist eine Partnerschaft mit dem chinesischen Unternehmen Uniquepai eingegangen. Ziel ist es, innerhalb von fünf Jahren 200 Stores in China zu eröffnen. Die ersten Läden sollen zum Jahreswechsel 2010/11 in

    [1882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 020

    Business

    "Wir wollen zurück zu unseren Wurzeln"

    Der Versender Lands End hat sein Geschäft 2009 nach Frankreich und Österreich ausgeweitet und das neue Segment Canvas gestartet. Im TW-Interview spricht Präsident Nick Coe über seine weiteren Expansionspläne.

    TW: Ihre Kunden sind im Schnitt 45 bis 55 Jahre alt. Jetzt haben Sie mit Canvas eine Marke für die Generation 30 Plus gestartet. Warum? Nick Coe: Unser Schwerpunkt lag bisher auf klassischer amerikanischer Sportswear, also zeitloser Freizeitkleidung. Di

    [12683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

    [3320 Zeichen] € 5,75