Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

Agenturen

"Die Krise ist überall sichtbar"

Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

[9878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

Agenda

OMD bleibt Weltmarktführer

Recma: Klassisches Mediavolumen stieg 2007 weltweit um 5,6 Prozent auf fast 400 Milliarden Dollar

Mehr als die Hälfte des weltweiten Mediavolumens wurde 2007 laut Report des französischen Instituts Recma in den USA und den fünf größten Märkten Europas umgesetzt.

[3348 Zeichen] Tooltip
Group M verteidigt erneut weltweite Spitzenposition

OMD bleibt größtes globales Medianetzwerk
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 020

Agenturen

"Abschied ja, Geschenk nein"

Alexander Schmidt-Vogel übergibt den Chefsessel bei Mediacom an Stephen Allan und wird CEO der neuen Group M Trading

Für die Londoner WPP-Holding soll Alexander Schmidt-Vogel die weltweit größte Einkaufsorganisation im Mediageschäft aufbauen. Die Group M Trading wird einen globalen Marktanteil von fast 20 Prozent haben und alle Medianetworks von WPP in sich vereinigen.

[8343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

International

OMD behauptet Weltspitze

Recma-Ranking: Laut globalem Media-Ranking des Pariser Instituts legt Zenith Optimedia am stärksten zu

Mit einem Billingvolumen in Höhe von 54,3 Milliarden Dollar ist die Londoner WPP derzeit die größte Mediaholding der Welt. Erfolgreichstes Einzelnetwork ist OMD, das in diesem Jahr Billings in Höhe von 23 Milliarden Dollar betreut und damit einem Marktan

[5731 Zeichen] Tooltip
OMD ist größtes globales Medianetwork 2005

WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Asien bleibt Hoffnungsträger

Vor allem in den boomenden Werbemärkten China und Indonesien gibt es Wachstumspotenzial für Agenturen

Wer sich in China ein "Bai Wei" mit einem Pinguin auf der Flasche aus dem Kühlschrank holt, kann sicher sein, dass er ein echtes Budweiser-Bier in Händen hält. Mit Hilfe von Thermo-Tinte, die den Wasservogel erst bei kalten Temperaturen sichtbar macht, s

[4129 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel der Werbegelder fließen ins TV - Verteilung der Werbespendings 2004 auf die Medien im asiatisch-pazifischen Raum - Angaben in Prozent

Asien boomt
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Globales Mediageschäft legt zu

Weltweites Mediavolumen steigt 2004 auf mehr als 226 Milliarden Dollar / Starcom SMG ist größte Agentur

Im vergangenen Jahr konnten die fünf größten Medianetworks der Welt ihre jeweilige Platzierung im globalen Recma-Ranking verteidigen und ihr Billingvolumen um bis zu 10 Prozent steigern. Erneuter Spitzenreiter ist Starcom Media Vest mit einem globalen Bil

[5378 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004

Starcom ist größtes Medianetwork - Weltweite Billings der globalen Medianetworks 2004

Publicis knapp vor WPP Regionaler Billing-Split der globalen Mediaholdings und Networks
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Maxus ist kein Experiment"

Bis Mitte 2005 will die britische WPP-Holding ihr neues Medianetwork Maxus in 33 Ländern lancieren

Wie Anfang des Jahres angekündigt, startet die WPP-Holding nun tatsächlich ein drittes Medianetzwerk. Hat Maxus schon alle Geburtswehen überstanden? Nick Daly: Maxus kam als erwachsene Marke auf die Welt, die von dem Wissen und der Erfahrung profitiert,

[7154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Europa fehlt die Fairplay-Kultur"

Der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmidt-Vogel setzt auf die zukunftsträchtigen Märkte in China, Indien, Japan und Australien

Sie sind der einzige Deutsche an der Spitze eines internationalen Medianetworks und arbeiten zum großen Teil in der New Yorker Agenturzentrale. Worin unterscheidet sich für Sie das deutsche und amerikanische Mediabusiness am deutlichsten? Alexander Schm

[8774 Zeichen] € 5,75

 
weiter