Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 8

    Handel

    Metro strafft das Auslandsgeschäft

    Schrittweiser Rückzug aus Asien – Verkaufspläne in Indien – Sligro darf in Belgien zukaufen

    Metro streicht das Asien-Geschäft zusammen und plant den Rückzug auch aus Indien. Die Region Asien steht nur noch für rund 1,2 Mrd. Euro Umsatz. CEO Steffen Greubel konzentriert sich auf West- und Osteuropa.

    [3878 Zeichen] Tooltip
    Asien spielt kaum noch eine Rolle - Umsatzverteilung der Metro-Regionen in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 008

    Handel

    Carrefour übertrifft die Erwartungen leicht

    Restrukturierungen belasten Europa-Geschäft - Kleine Akquisition in China

    Frankfurt. Der französische Handelskonzern hat im ersten Halbjahr die Erwartungen der Analysten leicht übertroffen. Carrefour steigerte den Brutto-Umsatz um 5,9 Prozent auf 48,8 Mrd. Euro. Für das Gesamtjahr wird ein operatives Ergebnis von 3,1 Mrd. Euro

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 004

    Handel

    "Machen Sie sich keine Sorgen um die reifen Märkte"

    Für viele kam die neue Führungsstruktur etwas überstürzt. Warum so plötzlich? Muller: Wir hatten 2009 mit der Restrukturierung bei MCCI und der Integration der MGB sehr viel zu tun. Man kann nicht alles auf einmal machen. Jetzt geht es in die zweite Pha

    [4028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 010

    Handel

    Carrefour-Ergebnis bricht ein

    Abschreibungen über 1,1 Mrd. Euro - Teure Restrukturierung in Italien und Belgien

    Paris. Carrefour hat 2009 das schlechteste Ergebnis seit Jahren eingefahren. Das Netto-Ergebnis ist um 70 Prozent auf 359 Mio. Euro eingebrochen. Abschreibungen in Höhe von mehr als 1 Mrd. Euro belasteten das Ergebnis. Für 2010 verspricht CEO Lars Olofss

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 006

    Handel

    Aktionär will Geld von Carrefour

    Bernard Arnault dringt auf Verkäufe - Geschäft in den Wachstumsmärkten im Fokus

    Paris. Der französische Handelskonzern Carrefour denkt offenbar ernsthaft darüber nach, seine Geschäfte in den Wachstumsmärkten Lateinamerika und Asien zu verkaufen. Treibende Kraft dabei ist Großaktionär Bernard Arnault. Die französische Tageszeitung "

    [2917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 004

    Handel

    Carrefour erholt sich in Frankreich

    Expansion in Lateinamerika und Asien treiben den Umsatz voran - Starkes Plus in Spanien

    Frankfurt, 12. April. Der französische Handelskonzern Carrefour verzeichnet im ersten Quartal 2007 ein Umsatzplus von 6,5 Prozent. Bei einem Gesamtumsatz von 21,47 Mrd. Euro zeigte sich der zweitgrößte Händler der Welt auch im Heimatmarkt leicht erholt.

    [2915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Schneller am Napf

    Ein starkes Konzept und engagierte Franchise-Partner bescheren Fressnapf seit Jahren atemberaubende Wachstumsraten. Jetzt nehmen die Krefelder verstärkt die Auslandsmärkte ins Visier. Von Hans Jürgen Schulz

    [7884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 010

    Handel

    Spar-Großflächen für China

    Lizenz-Vertrag unterzeichnet - Marta-Ersatz in Moskau

    Frankfurt, 25. November. Spar International will im Wachstumsmarkt China mit von der Partie sein. Nach einem kleinen Dämpfer in Russland soll das Tannensymbol nun mit großer Kraft in China voran gebracht werden. "Wir werden uns in den kommenden zwei Jah

    [2748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 012

    Handel

    Carrefour setzt verstärkt auf Discounter

    Expansion nach China - Nur noch wenig Wachstumspotential in Europa - Probleme bei Großflächen im Heimatmarkt

    Frankfurt 30. Oktober. Mit den SB-Warenhäusern ist der französische Handelskonzern Carrefour groß geworden. Doch jetzt gerät bei den Franzosen das Discount-Segment mehr und mehr in den Blick. Die jüngsten Quartalszahlen belegen, dass die Franzosen am dyna

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 030

    Agenturen

    DIALOGAGENTUR Wunderman-CEO Daniel Morel will den Firmengründer Lester Wunderman stärker einbinden

    Auf den Spuren von Wunderman

    Nach der Umfimierung will sich die Agentur wieder auf das operative Geschäft konzentrieren.

    HORIZONT: Die erneute Umfirmierung in Wunderman bringt in jedem Fall einen Imageschaden. Weshalb haben Sie es trotzdem getan? Daniel Morel: Ich sehe darin keinen Nachteil. Der Name steht für hervorragende Arbeit und innovative Lösungen. Wunderman ist ei

    [7998 Zeichen] € 5,75