Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 132

    Marketing

    China pusht das weltweite Geschäft mit Luxusmarken

    Umsatz im preislichen High-End-Segment legt rund um den Globus zu – Online-Anteil bei 25 Prozent – Wachstumsschwerpunkt in Asien

    Frankfurt. Marktbeobachtern zufolge schnellt der globale Umsatz mit Luxusprodukten bis 2025 auf bis zu 365 Mrd. Euro hoch. Immens gewachsene Kaufkraft im Reich der Mitte gibt dabei den Takt vor.

    [2989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 3

    Seite 3

    „Industrie und Handel müssen viel mehr Rezyklate einsetzen“

    Köln. Chinas Importstopp für Altkunststoffe setzt Europas und Deutschlands Verwertungsbranchen unter Mengen-, Preis- und Handlungsdruck. Recyclingexperte Markus Helftewes über neue Herausforderungen an die Kreislaufwirtschaft.

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 046

    Umwelt und Verpackung

    Krones verbucht herbe Einbußen

    Neutraubling. Der Weltmarktführer für Getränkeabfüll- und -verpackungstechnik Krones AG ringt mit den Folgen der Wirtschaftskrise. Im ersten Halbjahr 2009 brach der Gesamterlös der Oberpfälzer gegenüber dem Vorjahr, in dem gut 1,2 Mrd. Euro aufliefen, um

    [1530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 073

    Schwerpunkt Verpackung / Entsorgung

    Branche stellt sich auf Umbruch ein

    Packmittelhersteller, Verwerter und duale Systeme unter Ertragsdruck - Rechtsnovelle stabilisiert Finanzierung der Entsorgung

    Frankfurt. Die Verpackungs- und Entsorgungsbranchen stehen vor großen Herausforderungen. Auf den Herstellern von Produkthüllen aus Kunststoff, Aluminium, Stahl, Glas und Papier/Pappe/Karton lastet massiver Kostendruck. Die Schwerlast ist nicht geringer a

    [2302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

    Service Marketing

    Foodbranche lässt Asien außen vor

    Aktuelle Studie benennt Gründe und rät zu Informationsoffensive

    Frankfurt, 20. Dezember. Für die deutsche Lebensmittelwirtschaft ist Europa die wichtigste Absatzregion. Die rasch wachsenden Märkte Asiens dagegen spielen auf der Expansionsagenda, wenn überhaupt, nur nachrangige Rollen. Dies belegt die von Pricewaterho

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 029

    Journal

    Versteckte Defekte

    Rückrufaktionen für fehlerhafte Nonfood- Produkte machen immer öfter Schlagzeilen. Die Billigimporte aus Fernost bergen ein hohes Risiko für Handel und Hersteller. Von Horst Wenzel

    [14021 Zeichen] Tooltip
    Gemeldete Nonfood-Produkte mit schwerwiegenden Mängeln - Ursprungsländer, Gesamtjahr 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 060

    Service Branchen-Forum

    Do-it-yourself-Branche wird noch massiv heimwerken müssen

    Sechster BHB-Kongress eint Industrie und Handel nur räumlich - Experten erwarten heftigen Strukturwandel - Asiatischer Markt setzt Industrie zunehmend unter Druck

    Köln, 17. März. Beim Fachkongress unter dem Dach der Koelnmesse diskutierten 575 Teilnehmer zentrale, die europäische Baumarktszene prägende Trends und Perspektiven. Marktkenner erwarten vor allem im Gastgeberland Deutschland grundlegende Umwälzungen auf

    [4412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S050Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    Al-Ko begreift sich als Motor des Gartenmarkts

    Schwäbisches Familienunternehmen will sich per Dachmarkenstrategie europaweit als Innovator profilieren.

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 018

    Industrie

    Kölnmesse plant separate Plattform für Fernost-Ware

    Zweijährige Messe "Asia-Pacific Sourcing" startet 2005 - Schwerpunkte "Haus, Garten, Freizeit"

    Frankfurt, 6. Mai. Die Kölnmesse will das Angebot "asiatischer Wachstumsmärkte" durch eine neue, eigenständige Kommunikations- und Orderplattform spiegeln. Der Startschuss soll im kommenden Frühjahr fallen. Der künftig zweijährige Rhythmus der Eisenware

    [1846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S028

    Strategien

    Suki sieht Ware und Service als Einheit

    In Deutschland forciert der Spezialist für Eisenwaren, Werkzeuge und Beschläge den Kundenservice. International stehen die Signale verstärkt auf Expansion.

    [2559 Zeichen] € 5,75