Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 036 bis 037

Journal Sortimente Bier

Dem guten Ruf folgend

Zögerlich entdecken deutsche Brauer das Ausland. Dabei sind die Voraussetzungen gut, zumindest was die ausgezeichnete Reputation von deutschem Bier angeht. Jetzt kommen Export und Produktion in Gang. Manfred Vossen

Deutsches Bier hat international einen hervorragenden Ruf. Umso mehr verwundert es, dass im vergangenen Jahr lediglich 15,8 Prozent des Gesamtausstoßes von rund 96 Mio. hl im Ausland verkauft wurden. Dabei hat alles schon frühzeitig begonnen. Bereits 189

[10041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 36,37

Journal Sortimente Bier

Dem guten Ruf folgend

Zögerlich entdecken deutsche Brauer das Ausland. Dabei sind die Voraussetzungen gut, zumindest was die ausgezeichnete Reputation von deutschem Bier angeht. Jetzt kommen Export und Produktion in Gang. Manfred Vossen

Deutsches Bier hat international einen hervorragenden Ruf. Umso mehr verwundert es, dass im vergangenen Jahr lediglich 15,8 Prozent des Gesamtausstoßes von rund 96 Mio. hl im Ausland verkauft wurden. Dabei hat alles schon frühzeitig begonnen. Bereits

[10041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 020

Industrie

China tritt der Organiation SGF bei

Köln. Die China Chamber of Commerce (SFNA) tritt dem Verband SGF International e.V. bei. Die Kooperationsvereinbarung über die Sicherung des fairen Wettbewerbs im chinesischen und europäischen Fruchtsaftmarkt wird auf der Nahrungsmittelmesse Anuga unterz

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 20

Industrie

China tritt der Organiation SGF bei

Köln. Die China Chamber of Commerce (SFNA) tritt dem Verband SGF International e.V. bei. Die Kooperationsvereinbarung über die Sicherung des fairen Wettbewerbs im chinesischen und europäischen Fruchtsaftmarkt wird auf der Nahrungsmittelmesse Anuga un

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 14

Industrie

Gegenläufige Trends im Biermarkt

Gesättigte Märkte stagnieren oder verlieren Absätze – China zeigt das stärkste Wachstum

Nürnberg. Um knapp 30 Mio. hl ist der Weltbierausstoß 2010 gestiegen. Während aber vor allem in den gesättigten Märkten Rückgänge zu beobachten sind, legen einige Schwellenländer zum Teil deutlich zu. Einsam an der Spitze der weltgrößten Braugruppen steht weiterhin der belgisch-brasilianische Bierkonzern Anheuser Busch-Inbev.

[4358 Zeichen] Tooltip
Wieder steigender Konsum in der Gesamtbilanz - Die größten Brauer weltweit / Weltweite Bierproduktion nach Ländern / ... die größten Zuwächse 2010 / ... die größten Rückgänge 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Coca-Cola legt kräftig in Asien zu

Atlanta. Im abgelaufenen vierten Quartal des Geschäftsjahres 2009 hat sich der weltweite Trend bei Coca-Cola fortgesetzt: Der Getränkehersteller profitierte allein vom Auslandsgeschäft, im amerikanischen Heimatmarkt entwickelten sich die Umsätze negativ.

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 017

Industrie

Verbraucher vertagen das Jammern

Spirituosenbranche muss nicht verzagen - Zuversichtliche Stimmen auf dem diesjährigen BSI-Forum

Bonn. Die Unsicherheit über die künftige wirtschaftliche Entwicklung durchzog das diesjährige Forum des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und Importeure (BSI) in Berlin wie nie zuvor. Die Referenten zeichneten ein überraschend zuversich

[3126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 012

Industrie

Coca-Cola wächst in den neuen Märkten

Atlanta. In Lateinamerika und vor allem in Asien kommt Coca-Cola weiter voran. Die zweistelligen Wachstumsraten des Getränkekonzerns im zweiten Quartal des Geschäftsjahres in China (plus 14 Prozent im Volumen) und Indien (plus 33 Prozent) konnten die mag

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 016

Industrie

Coke im Wechselbad

Auch PepsiCo muss in Nordamerika Federn lassen

Frankfurt. Die Cola-Kontrahenten Coca-Cola und PepsiCo haben Ende 2008 aufgrund von Umstrukturierungen und der Marktschwäche in Nordamerika dicke Ergebnisrückgänge verbucht. Für das Gesamtjahr stehen aber satte Plus-Zahlen. Die beiden Softdrink-Giganten

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

Marketing

Capri-Sonne bleibt eine Erfolgsgeschichte

Am 40. Geburtstag verkaufen die SiSi-Werke und ihre Lizenzpartner weltweit 5,5 Mrd. Packungen - Ungebrochenes Wachstum

Eppelheim. Gekommen waren Fotografen, Fernsehreporter, Journalisten und Markenbotschafter. Sie wollten sich den Auftakt zum 40. Jubiläum der Kindergetränkemarke Capri-Sonne nicht entgehen lassen. Auch nicht Unternehmer Dr. Hans Peter Wild, der Inhaber de

[3383 Zeichen] € 5,75

 
weiter