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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Wir werden eine Member first-Brand“

    Die Botschaft könnte klarer nicht sein. Adidas wird das Geschäft mit den Kunden noch sehr viel stärker in die eigenen Hände nehmen. Das neue Strategie-Programm von Kasper Rorsted setzt klare Prioritäten: weniger Handelspartner und weniger Sportarten. Dafür mehr Online und mehr Premium.

    Ein Jahr wie 2020 hatten wir noch nie. Doch trotz all der Herausforderungen, die es zu bewältigen gab, haben wir das Jahr 2020 dazu genutzt, Adidas zu einem noch besseren Unternehmen zu machen." Das sind die Worte, mit denen Kasper Rorsted das Jahr o

    [10918 Zeichen] Tooltip
    RORSTEDS ZIELE IN ZAHLEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 96,97

    Fashion Sport

    ZEITGEIST

    Vom Streben nach Glück

    Maloja macht vieles anders als andere. Inspiration holen sich die Macher unter anderem in einem kleinen Bergdorf im Himalaya. Das geht über Ethno-Einflüsse weit hinaus.

    [6546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 5

    Diese Woche

    Nike: Online pusht Marge

    E-Commerce-Umsatz wächst um 36%

    Der Weltmarktführer setzt seine Wachstumsstory fort: 9,6 Mrd. Dollar (8,5 Mrd. Euro) hat Nike von Dezember bis Februar erlöst, 7% mehr als im vergleichbaren Vorjahresquartal. Der Nettogewinn stieg im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018/19 auf 1,

    [2036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

    Business Industrie

    In Kürze

    Stones Das HAKA-Label Stones aus dem Haus Dressmaster, Herne, hat einen Shop-in-Shop bei Lucky Man in Bad Nauheim (50m²) und bei Herrenmode Wissing in Vreden (40m²) eröffnet sowie einen Shop bei Vroom+Dreesmann Warenhuizen in Utrecht und einen Store im f

    [1644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 068

    Fashion Stoffe 2009

    Preis-Poker und Lotto-Glück

    Die Première Vision behauptet sich als internationalste Stoffmesse. Paris ist Schauplatz für inspirierende Eindrücke und knallharte Verhandlungen.

    Er strahlt über das ganze Gesicht. Und es ist wohl keine leere Floskel, wenn er sagt: "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein." Ram Bhatnagar ist zum ersten Mal dabei. Zum ersten Mal auf der Première Vision in Paris, und nicht auf der Texworld, zehn Kilome

    [5927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 080

    Fashion

    Texworld

    "20 Cent mehr für weniger Probleme"

    Weniger Besucher auf der Texworld - ist der China-Hype vorbei? Für das Basis-Geschäft wohl kaum. Doch auf der Messe wurde nicht nur über Preise gesprochen. Auch hier geht es um Innovationen.

    Was haben der islamische Fastenmonat Ramadan, der jüdische Versöhnungstag Jom Kippur und der starke Euro gemeinsam? Sie alle werden von den Veranstaltern der Texworld als Gründe für den Besucherrückgang genannt. Rund 17700 Besucher wurden vom 17. bis 20.

    [5494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 051

    Business Industrie

    MESSSEN

    Neuausrichtung der Interstoff Asia. Die erstmals unter dem Namen Interstoff Asia Essential laufende Messe verzeichnete vom 14. bis 16. März im Hongkonger Convention&Exhibition Center rund 8700 Besucher (Vorjahr: 8790). Die Ausstellerzahl ist von 277 auf

    [1979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Chinesische Mega-Mall in Karlsruhe

    "Weltgrößtes" Bekleidungs- und Textilhandelszentrum wird auf China-Messe vorgestellt

    Wie groß sind 1, 35 Millionen Quadratmeter? "20 Fußballfelder? 120? Ich weiß es nicht", bekennt Gerald Böse. "Aber es ist gigantisch." Etwas Stolz schwingt mit in der Stimme des Geschäftsführers der Karlsruher Messe- und Kongress GmbH, wenn er von der Wu

    [1603 Zeichen] € 5,75