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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir investieren nicht blind in Retail“

    Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

    Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

    [13873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 16,17

    Bodywear Winter 2011

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Ära“

    Neue Vorzeichen auf dem globalen Beschaffungsmarkt machen den Wäscheanbietern Sorgen. Auch dem schwäbischen Hersteller Nina von C., der seit 90 Jahren familiengeführt ist.

    Rohstoffpreise klettern nach oben, ebenso die Löhne von Textilarbeitern in Fernost. Inwiefern betrifft das Ihr Unternehmen? Matthias Conzelmann: Es kursieren Gerüchte, dass sogar nächstes Jahr Regale aufgrund der Rohstoffknappheit leer bleiben kön

    [5259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 043

    Business Industrie

    Unternehmen

    Perry Ellis Das US-Bekleidungsunternehmen Perry Ellis International hat mit der deutschen TV Mania GmbH in Langenfeld und der Must International Trading PTD Ltd in London ein Lizenzabkommen für die Marke Gotcha abgeschlossen, unter der Schnee- und Surf-B

    [1929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Fur&Fashion: stabile Besucherzahlen

    Die internationale Pelzmesse fand zum 60. Mal in Frankfurt statt

    Die Veranstalter der internationalen Fachmesse für Bekleidung aus Pelz und Leder Fur&Fashion, die vom 6. bis 8. März zum 60. Mal nach Frankfurt einlud, ziehen Bilanz: Die Besucherzahlen seien mit 6223 im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung stabil. Rund

    [1213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 091

    Köpfe & Karriere

    Philipp Plein alleine gegen China

    T-Shirt gegen Produktpiraterie löst Proteststurm aus

    Dass Ironie auch falsch verstanden werden kann, erfährt zurzeit der deutsche Designer Philipp Plein. Seit rund zwei Wochen hagelt es Proteste und Hassmails im schweizerischen Amriswil, dem Sitz seiner Firma Philipp Plein International AG. Grund der Hyste

    [2223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 031

    Business Handel

    Shanghai: Erster H&M-Store

    Einen Monat nach der Eröffnung des ersten Asien-Stores von Hennes&Mauritz in Hongkong haben die Schweden ihren ersten Laden in Shanghai eröffnet. Popstar Kylie Minogue läutete den Auftakt in der Millionenmetropole und die Weltpremiere der "H&M loves Kyli

    [605 Zeichen] € 5,75