Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

    Agenda

    Publicis punktet bei Mondelez International

    Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem wichtigen Kunden Mondelez weiter ausbauen. Wie der Lebensmittel- und Snackhersteller bestätigt, hat er einen Großteil seines Mediabudgets an das französische Network vergeben. Der Agenturverbund kü

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Reckitt Benckiser kürzt TV-Etat fürs Web Der Reinigungsmittelkonzern Reckitt Benckiser kürzt weltweit seinen TV-Etat um 20 Millionen Dollar. Das Geld fließt künftig ins Internet. Bisher steckte Reckitt rund 90 Prozent des 475 Millionen Gesamtwerbeetats

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 006

    Agenda

    OMD bleibt Weltmarktführer

    Recma: Klassisches Mediavolumen stieg 2007 weltweit um 5,6 Prozent auf fast 400 Milliarden Dollar

    Mehr als die Hälfte des weltweiten Mediavolumens wurde 2007 laut Report des französischen Instituts Recma in den USA und den fünf größten Märkten Europas umgesetzt.

    [3348 Zeichen] Tooltip
    Group M verteidigt erneut weltweite Spitzenposition

    OMD bleibt größtes globales Medianetzwerk
    € 5,75