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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über Hon

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Luxusgüter boomen besonders in China

Das Wachstum des weltweiten Luxusgütermarktes werde sich künftig deutlich verlangsamen. Das ist das Ergebnis einer Studie von HSBC Global Research. „Unsere Prognose ist, dass sich das Wachstum von einem historischen Hoch 2011 von rund 20% auf 10% im Jahr

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Luxusgüter boomen besonders in China

Das Wachstum des weltweiten Luxusgütermarktes werde sich künftig deutlich verlangsamen. Das ist das Ergebnis einer Studie von HSBC Global Research. „Unsere Prognose ist, dass sich das Wachstum von einem historischen Hoch 2011 von rund 20% auf 10% im

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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 076

Business Panorama Industrie

Die Spürnasen aus Dongguan

Chinesisches Prüflabor von Hansecontrol setzt auf Qualtiätssicherung

Azo-Farbstoffe in Bekleidung, Chrom-6 in Schuhen, schwarze T-Shirts, die nach dem ersten Waschen lila sind. Wenn das bekannt wird, sind die Negativ-Schlagzeilen programmiert. „Für die meisten Unternehmen kommt es fast einem Bankrott gleich, wenn sie nega

[2597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 76

Business Panorama Industrie

Die Spürnasen aus Dongguan

Chinesisches Prüflabor von Hansecontrol setzt auf Qualtiätssicherung

Azo-Farbstoffe in Bekleidung, Chrom-6 in Schuhen, schwarze T-Shirts, die nach dem ersten Waschen lila sind. Wenn das bekannt wird, sind die Negativ-Schlagzeilen programmiert. „Für die meisten Unternehmen kommt es fast einem Bankrott gleich, wenn sie

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 041

Business Panorama Industrie

Russischer Modemarkt: Wettbewerb nimmt zu

Bekleidungsexporte aus der EU nach Russland sind kräftig gestiegen – Gefahr von zuviel Ware im Markt

Der russische Modemarkt hat sich in den letzten zwei Jahren dramatisch verändert. „Es ist kein Boom-Markt mehr, in einigen Bereichen sind Sättigungsgrenzen erreicht und der Verdrängungswettbewerb nimmt zu“, berichtete Reinhard Döpfer, geschäftsführender

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 41

Business Panorama Industrie

Russischer Modemarkt: Wettbewerb nimmt zu

Bekleidungsexporte aus der EU nach Russland sind kräftig gestiegen – Gefahr von zuviel Ware im Markt

Der russische Modemarkt hat sich in den letzten zwei Jahren dramatisch verändert. „Es ist kein Boom-Markt mehr, in einigen Bereichen sind Sättigungsgrenzen erreicht und der Verdrängungswettbewerb nimmt zu“, berichtete Reinhard Döpfer, geschäftsführen

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 054

Business Panorama Industrie

Cerruti hat auch in Europa neue Pläne

Nach der Übernahme durch Li&Fung soll expandiert werden

Cerruti will sein Geschäft unter seinem neuen Eigner Li&Fung nicht nur in China ausdehnen. Auch Europa ist wieder im Visier der italienischen Marke, entgegen Informationen des Unternehmens vor wenigen Wochen, die sich als falsch herausstellten. Wie CEO F

[2370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 54

Business Panorama Industrie

Cerruti hat auch in Europa neue Pläne

Nach der Übernahme durch Li&Fung soll expandiert werden

Cerruti will sein Geschäft unter seinem neuen Eigner Li&Fung nicht nur in China ausdehnen. Auch Europa ist wieder im Visier der italienischen Marke, entgegen Informationen des Unternehmens vor wenigen Wochen, die sich als falsch herausstellten. Wie C

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