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TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 5,6,7,8,9,10

Diese Woche

„Putin hat alle Ampeln auf Rot gestellt“

Der Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine bedeutet auch für die Modewirtschaft eine Zäsur. Ein Blick nach Osten.

Betty Barclay-Chef Robert Küper zitiert in seinem What‘s App-Status unmittelbar nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine Mahatma Gandhi: „Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg“. Darunter zwei Punkte in Gelb und Blau, den Farben

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TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Die Branche und das Virus

Stillgelegte Fabriken, geschlossene Läden: Die Corona-Epidemie legt China lahm – und trifft damit auch die Modeanbieter hart

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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 8

Diese Woche

Wolford will mit Fosun China erobern

Umsatz schrumpft – Retail-Expansion soll für Wachstum sorgen

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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 5

Diese Woche

Nike: Online pusht Marge

E-Commerce-Umsatz wächst um 36%

Der Weltmarktführer setzt seine Wachstumsstory fort: 9,6 Mrd. Dollar (8,5 Mrd. Euro) hat Nike von Dezember bis Februar erlöst, 7% mehr als im vergleichbaren Vorjahresquartal. Der Nettogewinn stieg im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018/19 auf 1,

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TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 6

Diese Woche

JD.com macht Rückzieher

Chinas zweitgrößter Online-Player JD.com bremst seine Pläne für den deutschen Markt. Der Konzern (Umsatz im vergangenen Jahr: 55,7 Mrd. US-Dollar (47,5 Mrd. Euro)) wird im ersten Halbjahr 2019 kein Büro in Deutschland eröffnen, sagte ein Sprecher geg

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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 9

Diese Woche

Luxus-Branche wächst deutlich

Der globale Luxusmarkt nimmt an Fahrt auf. Der Umsatz mit Luxusgütern dürfte in diesem Jahr wechselkursbereinigt um bis zu 8% zulegen, prognostiziert die Beratungsgesellschaft Bain. Das wären 2 Prozentpunkte mehr als vergangenes Jahr, als sich die Er

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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 7

Diese Woche

Chinesen wollen Bally und Lanvin

Asiatische Konzerne wetten auf Europas Luxussektor

Chinesische Investoren sind auf Shopping-Tour in Europa. Mit Bally und Lanvin stehen gleich zwei europäische Luxushäuser unmittelbar vor dem Verkauf an Gruppen aus dem Reich der Mitte. Bereits entschieden ist das Buhlen um Bally. Der Schweizer Sch

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 7

Diese Woche

Alibaba: Ableger in Frankfurt

Alibaba Cloud, der Cloud Computing-Zweig des chinesischen E-Commerce-Riesen Alibaba Group, eröffnet vier neue Rechenzentren und nimmt Europa stärker ins Visier. Erstmals wird es dabei mit Frankfurt auch einen deutschen Standort geben.

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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 6

Diese Woche

Chinesen dominieren Tax Free-Shopping

Stolze Summe: Wenn Chinesen nach Europa reisen, dann geben sie im Durchschnitt 3544 Euro aus. Starkes Wachstum: Die mit Chinesen generierten Tax Free-Umsätze sind 2015 gegenüber dem Vorjahr um 58% gestiegen. Quelle: Global Blue

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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 9

Diese Woche

Luxus fürchtet Flaute

Marktabkühlung bereitet Anbietern Sorgen

Die ersten Neun-Monats-Ergebnisse von italienischen Modehäusern zeigen, dass sich das Wachstum in der Luxusbranche abschwächt: Tod’s ist währungsbereinigt um lediglich 0,6%, Salvatore Ferragamo um 1% gewachsen. Die Margen sind unter Druck, die sch

[1256 Zeichen] € 5,75

 
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