Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S064

Messen

Geschickter Spielzug in der Frankenmetropole

An guten Gründen zum Besuch der Spielwarenmesse in Nürnberg hat es noch nie gemangelt. Jetzt gibt es einen weiteren: den 1. Internationalen Spielwarenkongress.

Etwa 2700 Aussteller aus 59 Ländern, die auf 160000 qm Ausstellungsfläche rund 1 Million Produkte in elf Produktgruppen zeigen. Mehr als 75000 Fachbesucher aus 115 Ländern - das wären an sich genug Gründe für eine Reise in die Frankenmetropole. Doch jetz

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S063

Messen

Tiefe Einblicke in die japanische Wohnwelt

Eigentlich besteht die Konsumgüterschau Ambiente aus drei internationalen Leitmessen, der Dining, Giving und Living. An Höhepunkten ist folglich kein Mangel, einer ist der Länderauftritt Japan Style.

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S070

Messen

Mehr Bekanntheit für chinesische Marken

Keijan, Maxon, Konko und Galanz - chinesische Marken sind in Deutschland noch nicht allzu bekannt. Die Messe Asia Styles in Nürnberg möchte das jetzt ändern.

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S070

Messen

Asia Styles bietet Plattform für asiatische Hersteller

Premiere in Nürnberg: Erstmals findet vom 29. bis 31. August in der bekannten Lebkuchenmetropole die Asia Styles statt. Die Messe für Konsumgüter, Geschenke und Haushaltwaren will vor allem chinesischen und asiatischen Herstellern ein Forum bieten.

[2057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S082Lebensmittel Zeitun

Messen

Neue Messebühne für Unternehmen aus Asien

Die wachsende Bedeutung Asiens als Handelspartner zeigt sich auch im Messegeschehen. Erstmals richtet die Köln-Messe mit der Asia-Pacific-Sourcing vom 27. Februar bis 1. März "eine neue Plattform für asiatische Produkte aus dem Haus-, Garten- und Freizeitsektor" aus.

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S079Lebensmittel Zeitun

Messen

Schöner Wohnen im Kolonialstil

Den zunehmenden Handel zwischen Europa und Asien trägt die Frankfurter Messe mit einer eigenen Fachmesse parallel zur Ambiente Rechnung. Die jetzt erstmals auf dem in der Frankfurter Nachbarstadt Offenbach ausgerichtete "Asianliving" orientiert sich vor a

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S059

Messen

Im September gehört Köln Pedalrittern aus aller Welt

Mit reichlich 110 Anbietern mehr als im Vorjahr zeigt sich der Internationale Fahrrad-Markt (IFMA) vom 12. bis 15. September in Köln unbeeindruckt von der Konjunkturkrise. Mit einem Anteil ausländischer Aussteller von rund 60 Prozent präsentiert sich die IFMA überdies als das internationale Forum der Zweiradbranche.

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 157

Messen

Internationale Möbelmesse Köln

Erstmals mit Wohnraumleuchten

An der Internationalen Möbelmesse vom 18. bis 24. Januar 1999 in Köln beteiligen sich 1644 Anbieter aus 46 Ländern. 63% der ausstellenden Unternehmer, d.h. über 1000 Anbieter, kommen aus dem Ausland. Die Hersteller treffen in Köln auf die Nachfrage von Ei

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 062

Messen

Igedo Company: Neue Modemesse "Fashion China" für den chinesischen Binnenmarkt

Modeschau im Reich der Mitte

bm Düsseldorf - Die neue Modemesse "Fashion China" in Shanghai, ein Joint- venture zwischen der Igedo Company und lokalen Partnern, soll europäischen und amerikanischen Modelabels als Sprungbrett in den chinesischen Markt dienen. Zwischen 80 und 120 Aus

[4946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 078

Messen

Igedo-Messen: Neue Termine auf dem deutschen Markt zu etablieren war schon immer schwierig

Igedo: Was war, was ist, was kommt

bm Frankfurt - Mit der Verlegung der Neuen Igedo (26. bis 28. April 1998) vom Messegelände ins Fashion House ist der dritte Versuch der Igedo Company, in Düsseldorf einen neuen, frühen Messetermin durchzusetzen, gescheitert. Künftig will die Messegesellsc

[6440 Zeichen] € 5,75

 
weiter