Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 44

    Report Automarketing I

    Feinkost aus Fernost

    Der Premierenauftritt von Qoros war ein PR-Erfolg, doch bis zum Marktdurchbruch der neuen Chinamarke ist es ein langer Marsch

    Die Neugierde ist groß. Kaum eine Premiere beim Autosalon Genf Anfang März, bei der sich die Journalisten und Manager anderer Automarken dichter drängen. Heftiges Blitzlichtgewitter, als Designchef Gert Hildebrand und Vize-Chairman Volker Steinwasche

    [5067 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 044

    Report Automarketing I

    Feinkost aus Fernost

    Der Premierenauftritt von Qoros war ein PR-Erfolg, doch bis zum Marktdurchbruch der neuen Chinamarke ist es ein langer Marsch

    Die Neugierde ist groß. Kaum eine Premiere beim Autosalon Genf Anfang März, bei der sich die Journalisten und Manager anderer Automarken dichter drängen. Heftiges Blitzlichtgewitter, als Designchef Gert Hildebrand und Vize-Chairman Volker Steinwascher di

    [5067 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 62

    Report Automarketing I

    Zweiter Anlauf der Chinesen

    Bislang holten sich chinesische Marken auf dem europäischen Automarkt nur blutige Nasen. Mit verbesserter Qualität wollen sie es jetzt noch einmal wissen.

    [10751 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 062

    Report Automarketing I

    Zweiter Anlauf der Chinesen

    Bislang holten sich chinesische Marken auf dem europäischen Automarkt nur blutige Nasen. Mit verbesserter Qualität wollen sie es jetzt noch einmal wissen.

    [10751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 050

    Report Automarketing I

    Willkommene Patina

    Für Europas Premiumhersteller ist Traditionspflege keine Frage des Images, sondern der Identität - und eine Trumpfkarte gegenüber der Konkurrenz aus Fernost.

    [7623 Zeichen] Tooltip
    Traditionspflege stärkt die Markenloyalität - Angaben in Prozent
    € 5,75