Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S052

    Unternehmen

    Innovativ und gesund

    Die Groupe SEB investiert in die Produkt-Neuentwicklung. Im Fokus steht das Trendthema "gesunde Ernährung".

    Eigentlich ist das gar keine Fritteuse. Wir haben mit der ,ActiFry' eine ganz neue Produktkategorie geschaffen" , so David Sullo, Internationaler Marketingchef der Groupe SEB, "und unsere potenzielle Zielgruppe umfasst 85 Prozent der Bevölkerung." Dass

    [8678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S049

    Unternehmen

    Basic Trade sieht sich selbstbewusst als Mainstream-Anbieter

    Erfolgreich im Schwarzbrot-Segment

    Die Menge ist der Schlüssel für uns." Wenn Christoph Renzel das Geschäftsmodell des Geschenkartikelanbieters Basic Trade GmbH & Co. KG (BT) in Bocholt erläutert, redet er nicht lange herum. Dann fallen Sätze wie "wir bedienen den Mainstream". Damit meint

    [2018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

    Unternehmen

    FRANKREICH BNP Paribas startet internationalen Imageauftritt / Kampagne vergleicht Wettbewerber mit Heuschrecken

    Banker zu Insekten degradiert

    Mit gruseligen Wanzen positioniert sich BNP Paribas als kundenfreundliche Großbank mit Weitblick.

    Paris / Als langfristiger und zuverlässiger Partner für ihre Geschäftspartner und Kunden will sich die französische Bank BNP Paribas mit ihrer internationalen Kampagne positionieren. Der Auftritt, der in Europa und Großbritannien sowie in den USA und in A

    [4232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportbusiness Paul Myer, Vice-President Marketing Worldwide von Avaya, über die Gründe für den Einstieg in das Fußball-WM-Sponsoring 2002 und 2006

    Avaya übt den Anstoß der anderen Art

    Mit Avaya steigt erstmals ein B2B-Unternehmen ins Top-Sponsoring ein - mit völlig anderen Zielen.

    HORIZONT: Mister Myer, in Deutschland kennt kaum jemand Avaya, geschweige denn dass jemand weiß, wofür dieser Name steht. Paul Myer: Avaya ist ein Kunstname. Er hat zwar Wurzeln in unterschiedlichen Sprachen und ist nach semiotischen Erkenntnissen ein

    [9702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Mineralöl BP steckt jährlich 100 Millionen Dollar in die Kommunikation / Aus dem Mineralölkonzern soll ein Geschäft mit vielen Standbeinen werden

    Auf der Suche nach alternativen Quellen

    Nach mehreren Unternehmenszukäufen in den vergangenen zwei Jahren positioniert sich BP neu.

    HORIZONT: Herr Knoedel, im Moment macht die Öffentlichkeit in erster Linie die Politik zur Schuldigen der hohen Energiepreise. Bislang konnten sich die Mineralölmarken noch im Hintergrund halten. Haben Sie Kommunikationsstrategien in der Schublade, fall

    [10634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 028

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Messewirtschaft wächst: Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (Auma), Köln, meldet, daß er mit der Entwicklung der Messewirtschaft zufrieden ist. So sei auf den 129 internationalen Messen in Deutschland die Zahl der Aussteller von

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Die Digitaltechniken verändern die Medien

    HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

    Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

    [21383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 013

    Unternehmen

    Marktforscher raten zu China

    Research Alliance knüpft die Verbindung mit Hongkong

    KRONBERG Research Alliance, ein Zusammenschluß von derzeit neun Marktforschungsinstituten in Europa, den USA und Japan, kooperiert jetzt mit dem in Hongkong seit 1983 ansässigen Institut MDR. Gemeinsam mit dem deutschen Partner, dem ISM, Kronberg, bietet

    [966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 019

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Ein Oracle für Europa: Das Computerunternehmen NCR und die Oracle Corporation, weltweit größter Datenbank-Anbieter, haben ein Kooperationsabkommen für Europa beschlossen. Das Softwarehaus hat die NCR System 3000 Rechnerfamilie als Plattform für die Nation

    [4499 Zeichen] € 5,75