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Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 10

Handel

Kingfisher strafft Strukturen bei B&Q

Neuer Chef für das Geschäft in UK und Irland – CEO Ceshire übernimmt Verantwortung für Auslandsdependancen

Frankfurt. Kingfisher zieht die Zügel bei seiner Baumarkt-Tochter B&Q an. Für das UK-Geschäft gibt es einen neue Führung. Die Dependancen in China und der Türkei berichten künftig direkt an Kingfisher-Chef Ian Cheshire: „Wir müssen das Geschäft so au

[2300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 010

Handel

Kingfisher strafft Strukturen bei B&Q

Neuer Chef für das Geschäft in UK und Irland – CEO Ceshire übernimmt Verantwortung für Auslandsdependancen

Frankfurt. Kingfisher zieht die Zügel bei seiner Baumarkt-Tochter B&Q an. Für das UK-Geschäft gibt es einen neue Führung. Die Dependancen in China und der Türkei berichten künftig direkt an Kingfisher-Chef Ian Cheshire: „Wir müssen das Geschäft so aufste

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 040

Journal

"Keine Ermessenssache"

Obi-Chef Sergio Giroldi über die Vernetzung von Online-Geschäft und stationärem Handel, den Ärger mit Franchisepartnern, die Wachstumsperspektiven des Unternehmens und den Baumarkt der Zukunft.

Herr Giroldi, kaum eröffnet Obi einen Online-Shop, gibt es Ärger mit Franchisenehmern. Bereuen Sie Ihre Entscheidung? An dieser Entscheidung gibt es nichts zu bereuen. Sie ist eine strategische Entscheidung. Das Online-Geschäft gehört zum Handel der Zuk

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 010

Handel

Kaltes Wetter bremst Kingfisher

London. Der kalte Frühling hat bei Europas größter Baumarktkette Kingfisher im ersten Quartal 20010/11 die Verkäufe gebremst. Von Februar bis April habe der Umsatz stagniert, teilte der britische Konzern mit. Weltweit erwirtschaftete die Gruppe einen Ums

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 010

Handel

Kingfisher bereinigt China-Geschäft

Frankfurt. Der britische Baumarkt-Konzern muss sein China-Geschäft bereinigen. Hohe Verluste im Reich der Mitte und der schlechte Geschäftsgang in Europa zwingen dazu. Kingfisher musste 2008 eine Umsatzeinbuße von 4,1 Prozent auf nur noch 10 Mrd. Britis

[1537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 004

Handel

Obi-Pläne werden zum Finanzproblem

Giroldi-Ankündigung erfordert Milliarden-Zukauf - Gewinneinbruch bei DHH im Jahr 2005/2006

Frankfurt, 16. August. Die jüngsten Äußerungen von Obi-Chef Sergio Giroldi, einen europäischen Wettbewerber kaufen zu wollen, heizen Spekulationen an, um wenn es sich dabei handeln könnte. Ein Thema ist zudem, wie Giroldi einen solchen Deal finanzieren w

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Ergebniseinbruch bei Obi
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Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 010

Handel

Schwere Zeiten für Home Depot

Auch nach Nardelli- Abgang dauert Aktionärsschelte an - Gescheiterte Pläne - Lowe's rentabler

Frankfurt, 11. Januar. Der wenig schmeichelhafte Abgang von Home Depot-Chef Robert Nardelli hat dem weltgrößten Baumarkt-Unternehmen viele negative Schlagzeilen eingebracht. Kritiker rügen auch die wirtschaftliche Performance. Nardellis Nachfolger, Frank

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 010

Handel

Obi revidiert Auslandspläne

Frankfurt, 9. Februar. Baumarkt-Betreiber Obi will bis zum Ende des Jahrzehnts die Zahl der Baumärkte in Europa um 100 auf etwa 600 Standorte erweitern. Im gleichen Zeitraum soll der Auslandsanteil am Umsatz auf etwa 45 Prozent steigen. Aktuell liegt die

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 036

Journal

Obis kurzer Marsch

Eine "Revolution" wollte Baumarkt-Spezialist Obi in China veranstalten. Doch aus dem "langen Marsch" ins Reich der Mitte wird nichts. Nach fünf Jahren ist Schluss. Das Geschäft ist für die Tengelmann-Tochter eine Nummer zu groß. Von Mathias Vogel

[6753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 004

Handel

Obi besinnt sich auf Heimatmarkt

Deutschlandgeschäft genießt Priorität - Neues Marktkonzept - China-Geschäft auf Sparflamme - Forderungen an Industrie

Wermelskirchen, 14. April. Baumarkt-Betreiber Obi ändert die Prioritäten. Nicht mehr die Expansion ins Ausland spielt in den strategischen Überlegungen die allererste Geige, sondern die Entwicklung des Deutschland-Geschäftes. Dies sei und bleibe der Kernm

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