Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 012

Rückblick Industrie

Am Ende des Booms

China beendet goldene Jahre für Wein- und Spirituosenindustrie

Frankfurt. Die Wein- und Spirituosenanbieter erleben 2014 das Ende der Boomjahre in China. Die Stammmärkte werden wieder wichtiger. In Deutschland bestimmen internationale Topmarken die Entwicklung – und die Discounter.

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 12

Rückblick Industrie

Am Ende des Booms

China beendet goldene Jahre für Wein- und Spirituosenindustrie

Frankfurt. Die Wein- und Spirituosenanbieter erleben 2014 das Ende der Boomjahre in China. Die Stammmärkte werden wieder wichtiger. In Deutschland bestimmen internationale Topmarken die Entwicklung – und die Discounter.

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

Industrie

„Wir sind sehr zufrieden“

Monsieur Porta, ihr Vorstandschef Pierre Pringuet hat Pernod Ricard nach Umsatzeinbrüchen ein Sparprogramm verordnet. Dient die Neugliederung des Geschäfts in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika dazu, Kosten zu senken? Das Programm ‚Allegro‘, von d

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

Industrie

„Wir sind sehr zufrieden“

Monsieur Porta, ihr Vorstandschef Pierre Pringuet hat Pernod Ricard nach Umsatzeinbrüchen ein Sparprogramm verordnet. Dient die Neugliederung des Geschäfts in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika dazu, Kosten zu senken? Das Programm ‚Allegro‘, v

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 12

Industrie

Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 012

Industrie

Rémy Cointreau blickt vor allem nach Osten

Rückeroberung der ehemaligen Marktführung in Asien im Visier – Gutes Geschäftsjahr 2011/12

Paris. Für Rémy-Cointreau spielen die asiatischen Märkte eine Schlüsselrolle. Hier will die Gruppe die Marktführung zurückerobern, die sie dort bereits vor zehn Jahren hatte. Dabei baut der Spirituosenhersteller insbesondere auf China, wo der Cognac-Konsum laut Unternehmenschefin Jean-Marie Laborde noch einen sehr geringen Anteil hat.

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 014

Industrie

Pernod sieht Weltmarkt-Erholung

Paris. Der französische Spirituosen- und Weinkonzern Pernod Ricard rechnet in der nahen Zukunft mit deutlichen Wachstumsimpulsen aus Asien und Lateinamerika. Einige Faktoren deuteten auf eine Erholung des dortigen Getränkemarktes hin, so Vorstandschef Pi

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 017

Industrie

Verbraucher vertagen das Jammern

Spirituosenbranche muss nicht verzagen - Zuversichtliche Stimmen auf dem diesjährigen BSI-Forum

Bonn. Die Unsicherheit über die künftige wirtschaftliche Entwicklung durchzog das diesjährige Forum des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und Importeure (BSI) in Berlin wie nie zuvor. Die Referenten zeichneten ein überraschend zuversich

[3126 Zeichen] € 5,75

 
weiter