Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 152

Köpfe Karriere

Ein Belgier für Europa

Christian Wijnants gewinnt Vorentscheidung um den International Woolmark Prize

Der belgische Designer Christian Wijnants hat das europäische Finale des Wettbewerbs um den International Woolmark Prize gewonnen. Wijnants wurde in London von einer Fach-Jury nominiert. Der 34-Jährige setzte sich in der Vorentscheidung des Wettbewerbs g

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 152

Köpfe Karriere

Ein Belgier für Europa

Christian Wijnants gewinnt Vorentscheidung um den International Woolmark Prize

Der belgische Designer Christian Wijnants hat das europäische Finale des Wettbewerbs um den International Woolmark Prize gewonnen. Wijnants wurde in London von einer Fach-Jury nominiert. Der 34-Jährige setzte sich in der Vorentscheidung des Wettbewer

[1636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 36

Business Messen/Modezentren

Techtextil ist internationaler

Fachmesse findet vom 24. bis 26. Mai in Frankfurt statt

Die kommende Fachmesse für Technische Textilien und Vliesstoffe, Techtextil in Frankfurt, werde noch internationaler, teilt der Veranstalter Messe Frankfurt mit. Vom 24. bis 26. Mai haben sich Aussteller aus 50 Ländern angemeldet. Führende Nationen s

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 36

Business Panorama Industrie

Willy Schmitz mit neuen Strukturen

Mönchengladbacher Weber will bei Bekleidungstextilien exklusiver werden

Die Tuchfabrik Willy Schmitz hat ihren Produktbereich Bekleidungstextilien umstrukturiert. Ziel ist es, die Entwicklungen noch zielgerichteter auf die Kunden auszurichten und ihnen dadurch einen exklusiven Service bei Dessin-Entwicklung und Flexibili

[1847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 023

Extra CMO Award 2010

Auf Innovationen gesetzt

Schwarzkopf war 2005 ein wenig verstaubt, dann kam Tina Müller / Neue Innovationskultur war Beginn der neuen Erfolgsstory Wolfgang Borgfeld

Als Tina Müller im Jahre 2004 ins Henkel-Headquarter zurückkehrte, waren die Erhöhung der Innovationskraft sowie die strategische Weichenstellung für die Dachmarke Schwarzkopf die Hauptziele. Verbraucher suchen permanent nach neuen effektiven Lösungen, u

[4404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Faktor 3 gewinnt den PR-Etat von Microsoft Deutschland Die Hamburger Agentur Faktor 3 wird Microsoft Deutschland im Bereich PR unterstützen. Die Etatvergabe erfolgte im Rahmen einer Ausschreibung des Software-Unternehmens. Die Aufgabenübertragung an den

[2762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Ein offenes Ohr für König Kunde

"Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

[6270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Kaiser Das neue Herrenmode-Sportswear-Haus "Kaiser S1" der Modehäuser Kaiser in Freiburg wurde vom Handelsverband Deutschland (HDE) im Rahmen des Wettbewerbs "Stores of the Year" in Berlin mit einer Silbermedaille ausgezeichnet. Kaiser S1 war damit in d

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

Business

"Wie grün sind meine Kunden?"

Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

[5186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 016

Marketing

HORIZONT AWARD 2009

"Werbung muss verkaufen"

Unternehmer der Jahres: Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender von Volkswagen, mag kreative Werbung mit Geschäftserfolg

Fußball ist seine Leidenschaft, die Produktion von qualitativ hochwertigen Autos seine Berufung. Martin Winterkorn führt als Volkswagen-Chef den Wolfsburger Autobauer erfolgreich durch schwierige Zeiten und mit einem klaren Ziel: Bis 2018 will er Toyota

[8510 Zeichen] € 5,75

 
weiter